VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
at-home baubiologie
Pressemitteilung

DFNV vergibt Prüfsiegel an athome baubiologie

(PM) , 19.06.2007 - Das erst vor einem Jahr gegründete Franchisesystem "athome baubiologie" hat einen weiteren großen Schritt in der Unternehmensentwicklung gemacht. Anfang Juni ließ sich "athome" vom Deutschen Franchise-Nehmer Verband e.V. eingehend untersuchen und wurde mit dem Qualitätssiegel "Geprüftes System nach dem DFNV-Prüfstandard" ausgezeichnet.

Der DFNV zeichnet mit seinem Siegel Franchise-Systeme aus, die sich gegenüber ihren Partnern in den Punkten "Vorvertragliche Aufklärung", "Angemessene Vertragsgestaltung" sowie "Vertragskonformes Verhalten" vorbildlich verhalten. Für athome-Gründerin und Leiterin Annemarie Heuer ist die Überreichung des Prüfsiegels eine Bestätigung der bislang geleisteten Arbeit. "Wir waren im Mitte 2006 mit dem Ziel angetreten, unser junges System schnellstmöglich vom DFNV prüfen zu lassen um somit gegenüber Interessenten an einer Franchisepartnerschaft für Transparenz zu sorgen. Bis zur Prüfung waren zahlreiche Vorarbeiten notwendig. Dass wir den hohen Standard nun nach vergleichsweise kurzer Zeit erreichen konnten, erfüllt uns alle mit Stolz und zeigt gleichzeitig, dass wir strategisch auf dem richtigen Weg sind. Diesen Weg wollen wir weiter beschreiten." Zukünftig wird die Prüfung durch den DFNV jährlich erfolgen.

Der Standortexperten-Zusammenschluss von "athome baubiologie" bietet mit derzeit sieben Franchisepartnern ganzheitliche radiästhetische und elektrophysikalische Schlafplatzuntersuchungen auf Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog an. Ziel ist es, unbelastete Rückzugszonen zu finden, in denen sich der menschliche Organismus von den Strapazen des Tages erholen kann. Die Partner von "athome baubiologie" erwerben in insgesamt drei Intensiv-Schulungsblöcken den Titel des Baubiologischen Standortexperten und führen danach in vertraglich geschützten Gebieten Schlafplatz- und Wohnraumuntersuchungen sowie Sanierungsberatungen durch.

Informationen zum Franchise-System "athome baubiologie" können telefonisch unter 02558 / 98 62 22 angefordert werden. Im Internet informiert das athome unter www.athome-franchise.de. Am Samstag, 14. Juli 2007, präsentiert sich athome zudem im Rahmen eines Infotages zum letzten Mal vor der Sommerpause in Münster potenziellen Franchise-Unternehmern. Die Anmeldung zum kostenlosen Info-Seminar ist telefonisch möglich.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
at-home baubiologie
Ostendorf 38
48612 Horstmar
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG