at-home baubiologie

athome baubiologie vergibt zwei weitere Franchiselizenzen

(PM) , 12.06.2007 - Für zwei angehende baubiologische Standortexperten beginnt in der kommenden Woche ihre neue Karriere. Die frischgebackenen Partner des Beraterverbundes „athome baubiologie“ starten dann in Horstmar bei Münster ihre Ausbildung, bei der sie sich ganz der Suche nach natürlichen und künstlichen Störzonen wie Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog widmen werden.

Es sind die Franchisepartner Nummer drei und vier, die Annemarie Heuer, Gründerin und Leiterin von „athome baubiologie“ in diesem Jahr begrüßen kann. Insgesamt hat sie somit innerhalb der letzten zwölf Monate bereits acht Franchiselizenzen vergeben können. Die neuen Partner kommen aus dem ostwestfälischen Herford und aus der Bundeshauptstadt Berlin. Zudem ist athome bereits im Münsterland, in Hamburg, in der Bodenseeregion und in Gütersloh vertreten.

Die Intensiv-Grundausbildung, die für die beiden neuen Franchiseunternehmer nun beginnt, gliedert sich in mehrere Ausbildungsblöcke. Am Unternehmenssitz in Horstmar werden die angehenden Standortexperten zunächst in ihr neues Tätigkeitsgebiet eingeführt und lernen den Umgang mit elektrobiologischen Messinstrumenten ebenso wie die jahrhunderte alte Technik des Rutengehens. „Unser Ausbildungskonzept wurde über mehrere Jahre entwickelt und ständig verfeinert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, dafür aber eine große Portion Begeisterung, sich ganz auf ein spannendes und für die Gesundheit wichtiges Themenfeld einzulassen“, erklärt Annemarie Heuer. Nach der Ausbildung im Münsterland folgen Individual-Coachings am Wohn- und Tätigkeitsort der neuen Partner. „Durch diese Vor-Ort-Unterstützung lernen unsere Partner, wie sie ihre Dienstleistung zukünftig eigenständig vermarkten können. Denn neben der fachlichen Ausbildung legen wir auch sehr großen Wert auf die Vermittlung unseres Marketingkonzepts“, so Heuer. Dabei kommt den baubiologischen Standortexperten von athome zu Gute, dass der Trend zur baubiologischen Standortuntersuchung ungebrochen ist. „Immer mehr Funktechnologie macht die Bevölkerung sensibel für das Thema Strahlung“, ist sich Annemerie Heuer sicher.

Mit vier vergebenen Franchiselizenzen im Jahr 2007 liegt athome baubiologie derzeit voll im anvisierten Soll. „Mit dem athome-baubiologie-Team heben wir uns bewusst von Einzelgängern, losen Vereinigungen und Bündnissen im Bereich der Baubiologie und Radiästhesie ab und positionieren uns am Markt mit unserem einzigartigen Dienstleistungskonzept. Wir legen vom Start weg hohe persönliche Anforderungen bei der Auswahl unserer Partner an. Nur so können wir sicherstellen, dass unserer Konzept und unsere Philosophie bei jeder Expansion gestärkt wird, wovon letztendlich jeder unserer Franchise-Unternehmer profitiert“, erklärt Annemarie Heuer die Strategie des behutsamen Wachstums.

Wer das Franchise-System „athome baubiologie“ kennen lernen möchte, hat vor der Sommerpause noch zweimal die Gelegenheit dazu. Am Samstag, 23. Juni, und am 14. Juli 2007, ebenfalls ein Samstag, findet in Münster ein Informationstag mit dem Titel „Ihre Zukunft als Standortexperte“ statt. Von 12.00 bis 18.00 wird das athome-Unternehmenskonzept Interessenten vorgestellt. Informationen können kostenlos unter www.athome-franchise.de, www.at-home.de oder telefonisch unter 02558 / 98 65 22 angefordert werden. Eine allgemeine Einführung in die Thematik der Standortuntersuchungen enthält das kostenlose eBook „Machen Erdstrahlen und Wasseradern wirklich krank?“, das auf www.at-home.de heruntergeladen werden kann.
at-home baubiologie
Ostendorf 38