at-home baubiologie

athome baubiologie: Drei neue Standortexperten zum Jahresauftakt

(PM) , 22.01.2008 - Für athome baubiologie, das Franchisesystem für baubiologische Standortberatung, fängt das neue Jahr ebenso erfolgreich an, wie 2007 endete: Unternehmensgründerin Annemarie Heuer konnte in der vergangenen Woche zwei weitere Lizenzen vergeben. Neue Partner von "athome baubiologie sind Christian Bunjes und das Team Martin Leis und Ingeborg Brunsing. Dem Verbund gehören nunmehr 13 Franchisebetriebe an.

Durch die Vergabe der beiden neuen Franchiselizenzen stärkt "athome baubiologie" seine ohnehin bereits gute Position im süddeutschen Raum. Der 38-jährige Christian Bunjes wird ab sofort von Rieden bei Kaufbeuren aus das östliche Allgäu und angrenzende Regionen betreuen. Martin Leis (51), der sich die Franchise-Lizenz mit Ingeborg Brunsing teilt, startet demnächst als baubiologischer Standortexperte für den Schwarzwald. Die drei frischgebackenen baubiologischen Standortexperten legten in der vergangenen Woche ihre Abschlussprüfung im Rahmen der mehrwöchigen Intensiv-Ausbildung am Unternehmenssitz in Horstmar bei Münster ab.

"athome baubiologie" ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen - hier vorrangig die Schlafplätze - werden auf natürliche (z. B. Wasseradern) und technische (Elektrosmog) Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich "athome" gleichermaßen radiästhetischer Methoden ("Rutengehen") sowie physikalischer Messtechnik.

Informationen zu einer Franchisepartnerschaft können unter www.athome-franchise.de oder telefonisch unter 02558 / 98 65 22 angefordert werden. Vom 8. bis zum 10. Februar präsentiert sich athome zudem auf der "Paracelsus Messe" in Wiesbaden. Im Rahmen der Messepräsentation haben Interessenten die Möglichkeit, sich bei insgesamt drei Einführungsseminaren über ihre Chancen durch eine Partnerschaft mit dem Unternehmen zu informieren.
at-home baubiologie
Ostendorf 38