at-home baubiologie erweitert sein Standortexperten-Netzwerk

Mit gleich vier frischgebackenen Standortexperten erweitert at-home baubiologie sein Franchise-Netzwerk auf jetzt 23 vergebene Lizenzen.
(PM) Horstmar, 11.05.2010 - Neu im Verbund der baubiologischen Standortexperten sind Christian Päs (Braunschweig), Jörg Weigel (Leimen), Marc Weber (Nordhorn) und Hans Werner Löhr (Pulheim). Sie alle schlossen am vergangenen Freitag ihre Intensiv-Ausbildung mit der Abschlussprüfung im at-home-Schulungszentrum in Horstmar bei Münster erfolgreich ab.

Ab sofort werden die vier neuen Franchise-Partner in ihren exklusiven Vertragsregionen baubiologische Standortberatung nach dem bundesweit einheitlichen Standard von at-home baubiologie anbieten. "Wir sind auf einem guten Weg, der angestrebten Ausdehnung in der Fläche in diesem Jahr ein gutes Stück näher zu kommen" befand at-home-Gründerin Annemarie Heuer am Rande der kleinen Feierstunde zum Ausbildungsabschluss. Zwar seien in allen Landesteilen noch Lizenzgebiete zu vergeben, jedoch verfüge man bereits jetzt über ein dichtes Netzwerk, um Kundenanfragen aus ganz Deutschland bedienen zu können. "Diese Stärke in der Fläche und unser standardisiertes Untersuchungskonzept bilden das Rückgrat unseres Unternehmens. Ganz gleich, ob ein Kunde aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands oder aus dem hohen Norden kommt: Er weiß, dass er bei uns eine erstklassige Dienstleistung rund um den gesunden, unbelasteten Schlafplatz frei von Erdstrahlen und Elektrosmog erwarten kann und auch erhält." Einzig in den fünf neuen Bundesländern ist at-home derzeit noch unterrepräsentiert. "Wir freuen uns deshalb über jeden ernsthaften Bewerber aus dieser Region, der sich unserem Franchisesystem anschließen möchte", so Annemarie Heuer.

Am Samstag, 22. Mai, präsentiert sich das Unternehmen im Rahmen eines Franchise-Infotages in der Unternehmenszentrale in Horstmar. Anmeldungen für die kostenlose und unverbindliche Präsentation werden unter 02558 / 98 65 22 entgegen genommen.
Frau Annemarie Heuer
Ostendorf 38
48612 Horstmar
+43-2558-986522