asknet und omba werden Partner

asknet hat einen Kooperationsvertrag mit omba geschlossen. Aufgrund dieser strategischen Partnerschaft kann asknet seinen Kunden jetzt zahlreiche neue Bezahloptionen wie beispielsweise Sofortüberweisung oder Postfinance anbieten.
(PM) Karlsruhe, 06.10.2011 - „Die internationale Payment Expertise von omba gepaart mit dem Branchen-Know-How von asknet ergänzen sich optimal. Jetzt können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Bezahloptionen anbieten“, begrüßt Michael Konrad, Co-CEO der asknet AG, die Kooperation. „Die Partnerschaft mit dem Payment-Spezialisten fügt sich perfekt in die Philosophie der asknet AG ein, die ihren Kunden stets ein möglichst breites Angebot an Bezahlmethoden offerieren möchte, um den Herausforderungen im stark dynamischen eCommerce Markt zu begegnen.“

Auch Thomas Tittelbach, Geschäftsführer der omba GmbH, sieht der zukünftigen Zusammenarbeit positiv entgegen: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit asknet und unterstützen gerne den Ausbau des ePayment Angebots. Diese Kooperation bestätigt uns in unserem Konzept, sowohl Bezahloptionen für etablierte als auch für neue Märkte anzubieten. Beides können wir bei unseren Kunden schnell und sicher implementieren.“

Neben den gängigen Bezahloptionen baut omba sein Portfolio in Richtung Emerging Markets wie Lateinamerika, Russland und China immer weiter aus.

omba ist ein Anbieter von Zahlungslösungen mit dem Ziel, Händlern die Abwicklung von internationalen Online Zahlungen zu ermöglichen. Dabei liegt der Schwerpunkt des Unternehmens auf der Unterstützung von Geschäftsmodellen mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. Mit Firmensitz in Deutschland bietet das Unternehmen über eine einheitliche Schnittstelle zahlreiche Bezahloptionen an, um ein anhaltendes Wachstum für Händler zu ermöglichen.
Frau Alexandra Schmidt
Schillerstrasse
85521 Ottobrunn
+49-89-60 66 92 22