Pressemitteilung, 01.07.2015 - 15:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
aserto–Kundenbefragung: 100 Prozent Weiterempfehlung für WEFRA
(PM) Neu-Isenburg, 01.07.2015 - WEFRA-Kunden würden die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Das bestätigt eine Benchmark-Umfrage von aserto zur Kundenresonanz 2014. Insgesamt wurden 22 Zufriedenheits-Kriterien abgefragt. WEFRA schneidet bei 15 davon besser ab als andere (waren nicht nur Healthcare Agenturen) Insbesondere im Themenfeld „Beratung und Projektmanagement“ liegt die Kundenzufriedenheit zum Teil deutlich über dem Benchmark. „Dieses hervorragende Kunden-Feedback bestätigt, dass wir mit dem hohen Qualitätsanspruch, den wir in allen Leistungsphasen an uns selbst stellen, absolut richtig liegen“, freut sich Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.Tatsächlich heben die befragten Kunden unter anderem ausdrücklich die „ausgezeichnete Kommunikation“, die „effiziente Umsetzung“, und die Tatsache, dass WEFRA „immer einen Schritt voraus denkt“, hervor. Positiv wird auch die strategische Kompetenz der WEFRA bewertet, zum Beispiel, was den „hervorragenden Überblick über die Trends im Healthcare-Markt“ und „außergewöhnliche, innovative Konzepte“ angeht. Auch auf der „Beziehungsebene“ äußern sich die WEFRA-Kunden mehr als zufrieden. Insgesamt umfasste die Kundenumfrage drei große Themenfelder – Strategie, Projektmanagement und Beziehungsebene – sowie die entscheidende Abschluss-Frage: „Würden Sie die Agentur weiterempfehlen?“, die von allen Befragten mit einem einhelligen „Ja“ beantwortet wurde.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Silke Schrader
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
+49-69-69500818
ssr@wefra.de
www.wefra.de


ÜBER WEFRA WERBEAGENTUR FRANKFURT®

Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand – das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 Kommunikationsspezialisten in den acht Gesellschaften WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Mediaplus, HEAL [Germany], WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.