VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
as adhesive solutions e.K.
Pressemitteilung

as adhesive solutions erweitert sein Klebstoffprogramm

Die Erweiterung des Serviceangebotes durch den Klebstoff- und Dosierequipmentverkauf, ermöglicht es as adhesive solutions noch gezielter und besser auf Kundenwünsche einzugehen.
(PM) Frankfurt am Main, 10.03.2015 - Das Unternehmen as adhesive solutions wurde 2013 gegründet und hat sich in den letzten Jahren auf die Klebstoffberatung, die Weiterbildung und Schulung im weiten Themenfeld der „Klebstoffe“ und auf die Optimierung von kunden- und anwendungsorientiertem Klebstoffgebrauch konzentriert. Aufgrund der hohen Nachfrage und ausdrücklichen Kundenwunsch, wird das Serviceangebot nun um die Bereiche Klebstoffverkauf, Verkauf von Dosierequipment (Kartuschenpistolen, Dosieranlagen…) und entsprechendem Zubehör erweitert.

Marco Rodriguez, Inhaber von as adhesive solutions, sagt: „Die Industrie ruft - Wir hören zu. Die Erweiterung unseres Angebots um den direkten Verkauf aller Dinge rund ums ‚Kleben‘ ermöglicht es uns, unsere Kunden noch besser, individueller, zeitnaher und enger zu betreuen. Die Zusammenarbeit endet nun nicht mehr mit dem Abschluss eines Projektes, denn wir können von nun an auf einen Katalog mit unzähligen Kleb- und Dichtstoffen sowie Dosierequipment zurückgreifen. Wir arbeiten selbstverständlich weiterhin mit vielen verschiedenen namhaften Herstellern, wie z.B. Marston-Domsel®, Weicon®, Loctite®, PC COX® oder LORD®-Klebstoffe, zusammen, denn durch diese Markenvielfalt bewahren wir uns auch in Zukunft unsere wertvolle Unabhängigkeit. Dank unserer Projekt- und Anwendungserfahrungen können wir unseren Kunden wichtige Kosten- und Innovationsvorteile bieten und das in einer Größenordnung wie es kaum ein anderer kann.“

Neben dem bewährten Angebot der Prozessoptimierung, der Bedarfsanalyse, den Klebeversuchen und den Klebetechnik-Schulungen, erweitert der Klebstoff- und Dosierequipmentverkauf die Palette von as adhesive solutions und bereichert sowohl das Unternehmen als auch unsere Kunden nachhaltig.
PRESSEKONTAKT
as adhesive solutions e.K.
Herr Marco Rodriguez
Nonnenpfad 10
60599 Frankfurt am Main
+49-69-15390989
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AS ADHESIVE SOLUTIONS E.K.

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Klebstoffe und Klebstoffverbindungen Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Klebstoffindustrie und einer professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise. Adhesive Solutions ...
PRESSEFACH
as adhesive solutions e.K.
Nonnenpfad 10
60599 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG