(PM) Bremen, 22.07.2010 - Bremen, 22. Juli 2010 Als erste nationale Milchmarke bietet Landliebe den Verbrauchern ihr Basissortiment an Milchprodukten “ohne Gentechnik” an. Die Bremer Agentur artundweise hat jetzt alle Produkte, die dieses Gütesiegel tragen, online in einem Produkt-Karussell für Landliebe in Szene gesetzt. Die Verbraucher erhalten ab jetzt unter www.landliebe.de sowohl die entsprechenden Produkte als auch alle wichtige Informationen auf einen Blick.
Kommunikation von Nachhaltigkeit zunehmend wichtig
Seit dem 01. Juli 2010 sind neben Frischmilch und H-Milch auch Landliebe Produkte wie Naturjoghurt, Sahne und Schichtkäse mit dem Siegel “ohne Gentechnik” gekennzeichnet. Bei Tafel- und Joghurtbutter erfolgt die Umsetzung ab dem 01. August 2010. Die Kommunikation der Nachhaltigkeit von Unternehmen spielt für die Verbraucher zunehmend eine wichtige Rolle. Der Online-Markenauftritt ist dabei ein entscheidender Faktor im Kommunikationsmix. Mit dieser Vorreiterrolle stärkt Landliebe die Kundenbindung und gewinnt zudem neue Kunden hinzu.
Seit einem Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit
Bereits im August 2009 realisierte artundweise den Relaunch der Brandsite landliebe.de. Es folgten verschiedene Promotions, bei denen die Markenwerte Qualität, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Geborgenheit stets im Vordergrund stehen. Mit der Microsite “ohne Gentechnik”, die im Qualitätsbereich der Seite eingebunden ist, stärkt Landliebe jetzt den Fokus auf dieses besondere Produktsortiment.
Alexandra Ferrari, Produktmanagerin bei Landliebe: "Wir sind besonders stolz, dass wir als erste Milchmarke diesen nachhaltigen Schritt gegangen sind und freuen uns über die benutzerfreundliche Inszenierung der Basisprodukte mit dem Gütesiegel “ohne Gentechnik” als wertvolle Ergänzung auf unserer Brandsite."
Weitere Details finden Sie unter: www.landliebe.de/qualitaet/ohne_gentechnik.html.