pr://ip - Primus Inter Pares

artundweise GmbH hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Piet Drecoll wird Account Director bei den Bremer Online-Experten

Bremen, 11. Mai 2010. Die Agentur artundweise erweitert im Mai erneut ihr Führungsteam um Piet Drecoll.
(PM) Bremen, 11.05.2010 - Der 33-jährige Online-Profi wird aufgrund seiner vielseitigen Erfahrungen als Projekt- und Account Manager die Bremer Internetagentur als Account Director in allen wichtigen Bereichen nachhaltig verstärken. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Account Manager der Hamburger Agentur SinnerSchrader war er unter anderem für die Projektleitung des Kunden Simyo verantwortlich. Zuletzt kümmerte er sich in der Bremer Webagentur construktiv insbesondere um Neukundengewinnung und betreute diverse Kunden, wie zum Beispiel Herlitz, die Beluga Group und diverse Marken der GC-Gruppe.
Piet Drecoll startete seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Mediengestalter für Digitale- und Printmedien im Atelier Prima Propaganda. Danach studierte der begeisterte Fotograf Digitale Medien/Medieninformatik an der Universität Bremen und war anschließend als freier Grafiker, Konzepter und Berater tätig.
“Mit Piet Drecoll konnten wir einen weiteren Fachmann für unser Unternehmen gewinnen, der unser Team ideal ergänzt. Seine umfangreiche Kompetenz und intensive Vertriebserfahrung wird uns dabei helfen, unsere Vertriebsstrategien weiter auszubauen”, so Dirk Beckmann, Geschäftsführer der artundweise GmbH.
Herr Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
+49-251-982989-00
�BER ARTUNDWEISE