VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
artkonzeptkörner ug - agentur für kreative kommunikation
Pressemitteilung

artkonzeptkörner sorgt für kleinen Kirch

Buchhändler Kirch eröffnet Kinderladen in Wegberg. Seit 3. Oktober zum Herbstfest startet Ulrich Kirch seinen neuen Laden für Kinder: Der kleine Kirch.
(PM) Wegberg, 12.10.2010 - Spielen, Lesen, Träumen ist das Motto. Sein Logo ist die kleine freundliche Giraffe. Die komplette Unternehmenskommunikation mit neuem Logo von Eröffnungsanzeigen in der örtlichen Presse bis zu Plakaten, Aufklebern, Flyern und Luftballons kommt von Artkonzeptkörner. Witziges und merkfähiges Beispiel für die Eröffnungskampagne sind Anzeigen und Flyer mit der Aufforderung an Schmusetiere, doch mal mit ihren Kindern beim kleinen Kirch vorbeizukommen. Nachdem schon das Corporate Design für den Buchladen Kirch seit mehr als 5 Jahren erfolgreich in bei den Wegbergern angenommen wird, entschied sich Ulrich Kirch für die weitere Zusammenarbeit mit Dilpom Designer Michael Körner. Und sorgt weiter für emsiges Treiben in der Geschäftswelt von Wegberg.

Weitere Informationen unter www.artkonzeptkoerner.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
artkonzeptkörner ug - agentur für kreative kommunikation
Herr Diplom Designer Körner Michael
In Tetelrath 93
41844 Wegberg
+49-02434-926207
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARTKONZEPTKÖRNER UG. AGENTUR FÜR KREATIVE KOMMUNIKATION.

Klassische Werbung. Intelligentes Design. Kreative Kommunikation Von einer restaurierten neugotischen Dorfkirche, einem ungewöhnlichen Feuerwehrjubiläum, Histörchen, Vertällkes und uralten Postkarten, den Wassermühlen im ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
artkonzeptkörner ug - agentur für kreative kommunikation
In Tetelrath 93
41844 Wegberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG