artec technologies AG ab sofort im sozialen Netzwerk

artec technologies AG, eine der führenden innovativen Firmen für Sende-Mitschnittsysteme (Broadcast Logger) und Videoüberwachungslösungen ist nun bei Facebook, Twitter und LinkedIn präsent.
(PM) Diepholz, 16.03.2011 - Mit dem Angebot dieser unzensierten und zeitgemäßen Kommunikationsplattform erhöht die artec technologies AG seine Nähe zu Kunden und Partnern. Präsenz auf diesen schnell wachsenden Plattformen ist wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren. Es ist nicht nur die große Anzahl an Menschen, die hier aktiv sind, sondern vielmehr die Geschwindigkeit, die Ehrlichkeit und die viralen Faktoren, die den Unterschied zu anderen Plattformen machen. Keine andere Art der Kommunikation hat bisher eine solche Dynamik entwickelt wie das Internet und die sich darin befindlichen sozialen Netzwerke.

Facebook zählt derzeit 500 Millionen Benutzer weltweit. 50% dieser Benutzer sind jeden Tag aktiv bei Facebook (Quelle: Facebook).

Twitter zählt zurzeit 105 Million Benutzer. Die Anzahl der Benutzer steigt täglich um 300.000. Twitter wird jeden Monat von ca. 180 Millionen Benutzern genutzt. 37% dieser Benutzer „Tweeten“ mit dem Handy! (Quelle: Twitter).

LinkedIn wird immer populärer außerhalb Amerikas und zählt zurzeit 60 Millionen Benutzer (Quelle: LinkedIn).

artec technologies AG als eine der führenden Firmen für Streaming Media entwickelt seit über 10 Jahren Software für TV-Sender und Videoüberwachung. Von Anfang an wurde auf das Internet als Träger für Mediendaten gesetzt. Von daher ist es naheliegend für die artec technologies Kunden/Partner-Beziehungen über das Internet zu verstärken.
Herr Thomas Hoffmann
Mühlenstraße 15-18
49356 Diepholz
+49-5441-599516