VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ViTecco GmbH
Pressemitteilung

apple TV (2.Generation): Was machen, wenn der gute alte Röhrenfernseher nur Scart versteht ?

Mit dem ViTecco - Konverter SU 191 kann das apple TV (2.Generation) endlich am guten alten Röhrenfernseher über Scart angeschlossen werden.
(PM) Ronnenberg, 22.02.2011 - Wer sich ein apple TV (2.Generation) zulegt, aber an seinem guten alten Röhrenfernseher festhalten möchte, der hatte bislang keine Möglichkeiten, den HDMI-Ausgang mit dem Röhrenfernseher zu verbinden. Die ViTecco GmbH aus Ronnenberg bringt nun mit dem SU 191 einen Signalwandler auf den Markt, mit dem genau diese Lücke geschlossen wird. Das HDMI-Signal wird dabei auf FBAS oder S-Video gewandelt und per Scart-Adapter mit dem TV-Gerät verbunden. Das Gerät ist ab sofort zum Preis von 128,- EUR verfügbar.

Mit dem SU 191 kann das ViTecco-Team wieder einmal den apple-Usern helfen; beim apple TV (1.Generation) war es der SU 315 von ViTecco, der den Anschluß an den guten alten Röhrenfernseher möglich macht.

Weitere Informationen unter www.ViTecco.de

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ViTecco GmbH
Gunnar Eicke
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
+49-511-22007050
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
ViTecco GmbH
Herr Gunnar Eicke
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
+49-511-22007050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VITECCO GMBH

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Elektronik-Entwicklung, -Herstellung und -Vertrieb von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ViTecco GmbH
Büntefeldstraße
30952 Ronnenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG