anwalt sofort

Neueröffnung der Zweigstelle Riebeckpassage

(PM) , 07.05.2008 - Die Rechtsanwaltskanzlei anwalt sofort eröffnete am 01.02.2008 in der Riebeckpassage in Halle (Saale) ein weiteres Büro für seine Kunden

Niemand geht gern zum Anwalt. Dieser Tatsache war sich Rechtsanwalt Peter Knöppel bewusst, als er im Jahr 2006 in der Geiststraße in Halle (Saale) seine barrierefreie Kanzlei „anwalt sofort“ eröffnete. Deshalb schaffen die Rechtsanwälte von anwalt sofort bei Kaffee und Kuchen eine entspannte Beratungssituation. Für ein solches Gespräch ist eine vorherige Terminabsprache nicht nötig. Innerhalb fester Öffnungszeiten können die Mandanten von anwalt sofort ihren Besuch in der Kanzlei flexibel und spontan planen. Auch erfahren sie vor einer rechtlichen Beratung, was die Sitzung und eventuelle rechtliche Maßnahmen kosten würden. Diese Transparenz macht die Einschätzung sinnvoller rechtlicher Schritte für alle Mandanten nachvollziehbar.

„Eine große Zahl von neuen Kunden bestätigt meine Einschätzung, dass unsere Dienstleistung am Markt gefragt ist.“, freut sich Unternehmensgründer Peter Knöppel. Nach der Eröffnung der ersten Zweigstelle von anwalt sofort in der Riebeckpassage sind deshalb für die nähere Zukunft weitere Zweigniederlassungen im Raum Sachsen und Sachsen-Anhalt geplant.

Rechtsanwaltskanzlei anwalt sofort
Geiststraße 11
06108 Halle (Saale)
Tel: 0345/ 678 23 74
Fax: 0345/ 209 76 90
www.anwaltsofort-halle.de

Die Rechtsanwaltskanzlei anwalt sofort ist ein Dienstleister für anwaltliche Beratungen und Vertretungen in verschiedenen Rechtsgebieten. Insgesamt arbeiten in der Kanzlei drei Rechtsanwälte und Diplom-Jurist. Zur Zeit nehmen zwei Rechtsanwälte an Fachanwaltslehrgängen für Versicherungsrecht und Sozialrecht teil.
anwalt sofort
Geiststraße 11