VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

amp u plug n play! Der Mini – Gitarren – Verstärker

So einfach und so genial: Dieser Mini-Gitarren-Verstärker lässt sich direkt an die Gitarre anstecken. Erst Anfangs 2010 in der zweiten Generation in den USA erschienen, ist er nun bereits in der Schweiz erhältlich.
(PM) Schweiz, 11.05.2010 - Bestimmt ist der AMPUPLUGNPLAY eines der gescheitesten Gitarren-Accessoires, das sich ein Musiker zulegen kann. Dieser Mini-Verstärker lässt sich direkt über die Kabelanschlussbuchse an der Gitarre anschliessen. Er ist mit einer 9 Volt Batterie betrieben und damit der unkomplizierteste Verstärker, den man sich vorstellen kann – für jeden Musikstil.

Der Mini-Gitarren-Verstärker hat einen Schalter, welcher die Wahl lässt zwischen unverzerrtem Sound mit unglaublicher Ton-Qualität oder Overdrive-Sound mit Verzerrung. Er verstärkt die Akkorde mit verringertem Signalverlust und besserer Leistung und nutzt einfach die Lautstärken- und Klangregler der Gitarre. Der integrierte MP3-Anschluss erlaubt das Mitspielen der Lieblingssongs und ist eine tolle Möglichkeit, neue Stücke zu üben. Der Kopfhörer-Anschluss schliesslich macht gegen aussen lautloses Spielen möglich – wenn die anderen schlafen.

Tolle Sache noch besser: AMPUPLUGNPLAY ist ein Fliegengewicht und passt in jeden Gitarrenkoffer – damit ist er ein handliches Transportwunder. Er funktioniert mit jeder Gitarre und kommt beim Spielen nicht in den Weg. Die portable Party ist laut genug für den Musiker und ein kleineres Publikum, z.B. in einem Park, gleichzeitig leise genug um Klagen wegen Lärmbelästigung zu verhindern.

Musik nicht nur hören – sondern spüren! AMPUPLUGNPLAY der Mini–Gitarren–Verstärker, ist für 49.90 CHF bei www.enjoymedia.ch erhältlich.

News per RSS-Feed: www.enjoymedia.ch/rss.php
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG