(PM) Heidelberg, 03.04.2013 - Geht es um den unternehmensinternen Austausch von Informationen, vertraut die ameria GmbH auf den Lösungsanbieter Zyncro Tech. Das spanische Unternehmen unterstützt Firmen dabei, die Zusammenarbeit zwischen ihren Mitarbeitern zu verbessern und diese stärker in Unternehmensentscheidungen einzubinden. Zudem werden die E-Mailnutzung sowie der interne Wissenstransfer optimiert.
„Besonders in innovativen IT-Unternehmen wie ameria sind eine gute Unternehmenskultur und permanente Kommunikation von hoher Bedeutung. Die Einführung von Zyncro in unserem Unternehmen hilft uns, die interne Kommunikation zu verbessern und somit noch innovativer zu werden“, so Albrecht Metter, Geschäftsführer der ameria GmbH.
Zudem lassen sich die Zyncro-Lösungen einfach in die führenden Business-Management-Systeme oder -Tools integrieren, wie etwa SAP ERP, Sharepoint oder Google-Analytics. Neben Büros in Spanien und vielen weiteren Ländern in Europa, Nord- sowie Südamerika und Asien bauen die Experten für Social Business Networks gerade einen Standort in Deutschland auf. Als offizieller Reseller unterstützt ameria den Vertrieb der Zyncro-Plattform in Deutschland.
Als Auftakt der Partnerschaft präsentierten die Unternehmen auf der diesjährigen Cebit ihre innovativen Produkte auf einem gemeinsamen Stand. Dabei war der Messeauftritt für beide Unternehmen ein Erfolg: Hier wurden nicht nur wichtige Kontakte geknüpft, sondern auch die Partnerschaft weiter gestärkt.
Mehr Informationen zu Zyncro-Lösungen für unternehmensinterne soziale Netzwerke erhalten Interessierte unter:
www.zyncro.com/de/overview/solutions