VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Allgemeine Seniorenzeitung
Pressemitteilung

Allgemeine Seniorenzeitung – Wegweiser ins Unbekannte

(PM) , 02.09.2008 - Senioren sind nicht anders als junge Menschen, habe ich mal gehört. Sie haben Zeit und Lust das Leben zu genießen, sie wollen reisen und die Welt entdecken, sie möchten neue Leute kennen lernen, sich mit vielen Dingen beschäftigen und sich einfach wichtig fühlen. Genauso wie ihre Enkelkinder.

Information ist alles
Die Allgemeine Seniorenzeitung, die monatlich für das Gebiet Berlin-Brandenburg und alle 2 Monate für ganz Deutschland erscheint, gibt Senioren die Möglichkeit sich mit den für sie interessanten Themen auseinanderzusetzen. Tipps für Reisen, Beratung bei der Lösung verschiedener Probleme, Hinweise zur Verbesserung der Lebensqualität und vieles mehr. Im großen Teil konzentriert sich die Zeitung auf Gesundheitsthemen, die für jeden wichtig sein sollten. Hier lesen wir über neue Trends bei Rehabilitationssystemen, erfahren Neuigkeiten in Wellness und Fitness, werden über verschiedene Aspekte der Gesundheit und der alternativen Medizin informiert.

Alt und glücklich
Ein aktiver Mensch ist ein glücklicher Mensch. So mobilisiert die Allgemeine Seniorenzeitung über verschiedene Alternativen beim Reisen. Es wird über wunderschöne mitteleuropäische Regionen berichtet, zum Beispiel die zauberhaften Landschaften Tschechiens oder bezaubernde Städte Polens. Für die, die eher auf der Stelle bleiben wollen, oder müssen, gibt es Berichte und Reportagen zu politisch aktiven Senioren und Firmengründern. Es ist nie zu spät, sich seine Träume zu erfüllen. Davon überzeugt uns die Allgemeine Seniorenzeitung in ihren Berichten und bunten Bildern, die das Leben der Senioren dokumentieren.

Alles nur nicht langweilig
Der Herbst des Lebens muss nicht langweilig sein. Ganz im Gegenteil, es gibt immer Sachen, die man im Leben noch nie probiert hat. Die Allgemeine Seniorenzeitung ist ein Wegweiser, der zeigt, wie man das Unbekannte näher an sich heranbringen kann.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Allgemeine Seniorenzeitung
Robinienweg
13467 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG