all2e GmbH

all2e erstellt Voucher-Portal zum ProSieben Entertainment Pad von ProSiebenSat.1 Digital

Bereits seit drei Jahren unterstützt die all2e GmbH nun schon ProSiebenSat.1 Digital in unterschiedlichen Projekten im eZ Publish Umfeld.
(PM) Arnsberg,, 05.11.2014 - Für das Tochterunternehmen der TV-Gruppe wurde in den vergangenen Wochen eine Microsite entwickelt, die das aktuelle ProSieben Entertainment Pad vorstellt. Speziell für den deutschen Markt entwickelte ProSiebenSat.1 gemeinsam mit ASUS und Intel das ProSieben Entertainment Pad. Das Tablet auf Android Basis enthält eine von Intel speziell entwickelte Media Bar, die den direkten Zugriff auf Services von ProSiebenSat.1 aus den Bereichen TV, Video, Musik, Online Shopping u.v.m. ermöglicht. Beim Kauf des ProSieben Entertainment Pad erhält der Kunde außerdem ein exklusives Voucher-Paket mit Gutscheincodes zu Freimonaten und Rabatten ausgewählter Services. Hierzu wurde ein entsprechendes Portal zum Einlösen benötigt. Gleichzeitig informiert die Seite über das Produkt und die Aktion: prosiebenentertainmentpad.de/

Das Portal ermöglicht ProSiebenSat.1 nun den einfachen Import von neuen Codes oder das Hinzufügen weiterer Anbieter. Darüber hinaus lässt sich die Funktionalität bei ähnlichen Portalen problemlos wieder verwenden. Besondere Beachtung bei der technischen Konzeption und Umsetzung galt dem Schutz vor Manipulation.

Manfred Gillmeier, CRM Manager der ProSiebenSat.1 Digital GmbH: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! all2e hat uns wieder durch besonders schnelle Anpassungen und Aktionen auf neue Anforderungen sowie höchste Flexibilität im gesamten Projektverlauf überzeugt.“

Über ProSiebenSat.1 Digital

ProSiebenSat.1 Digital bündelt das Online- und Video-Geschäft sowie die strategischen Bereiche mit enger Anbindung an das TV-Kerngeschäft wie Mobile, Social TV und HbbTV. Zum Portfolio gehören beispielsweise die Sendersites wie ProSieben.de, SAT1.de, kabeleins.de und sixx.de sowie die Video-Community MyVideo.
Herr Norman Leutner, Jens Günzel
Möhnestr. 55
59755 Arnsberg
�BER ALL2E GMBH