aixvox präsentiert sich auf Voice + IP Germany

(PM) Aachen/Frankfurt, 28.10.2010 - aixvox, das unabhängige Beratungsunternehmen für Unified-Communications und Sprachtechnologie sowie die Macher der Fachbuchreihe voice compass, sind auf der Fachveranstaltung “Voice +IP Germany 2010; am 2. und 3.11.2010 in Frankfurt am Main mit einem eigenen Stand vertreten. Auf Stand V 104 erläutern Detlev Artelt und sein Expertenteam das umfangreiche Portfolio ihrer Dienstleistungen. Ein Schwerpunkt der Aachener Kommunikationsberater liegt dabei im Bereich Unified Communications, Sprachautomation und Sprachbiometrie.

Erstmals in diesem Jahr hat das voice compass team die neue Publikation „PRAXISTIPPS“ Kundenkommunikation herausgegeben. Mit insgesamt 47 Anwendungsbeispielen aus der unternehmerischen Praxis zeigt das Buch anschaulich, wie die Kundenkommunikation durch den Einsatz von neuen Technologien und Lösungen erheblicher effizienter gestaltet werden kann und so auch deutliche Einsparungen möglich sind: vom Online-Portal einer Non-Profit Organisation, über Sprachautomation in einem mittelständischen Unternehmen bis hin zu HD-Videokonferenzsystemen bei Großunternehmen in der Lebensmittelindustrie. Die Beispiele sind breit gestreut und ermöglichen dem Leser einen Einblick in die Kommunikationsmöglichkeiten von heute und auch morgen.

Exklusiv auf der Voice und IP Germany verteilt die aixvox an Ihrem Stand V 104 kostenfrei die „PRAXISTIPPS“, die sonst ausschließlich im Buchhandel erhältlich sind. Und auch sonst hat die Veranstaltung einiges zu bieten. Die Voice + IP Germany ist ein erstklassiges Forum, um sich über die neusten Trends bei der Verschmelzung von Telefonie und Computer zu informieren. Neben der zweitägigen Fachausstellung und dutzenden von Fachvorträgen können Teilnehmer beispielsweise im “Augmented Reality Forum” die Zukunft der virtuellen Kommunikation live erleben. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft veranstaltet ein Forum zum Thema Kommunikation, und die führenden Unternehmen der ITK-Branche zeigen ihre Sicht auf die Trends, Strategien und Lösungen für Deutschland.

"Wir unterstützen den Event bereits seit Jahren und freuen uns auf die jährlich steigende Anzahl der Besuchern und Teilnehmer" sagt Detlev Artelt, Geschäftsführer der aixvox. Als Experte zum Thema Sprachtechnologie und nicht zuletzt wegen seiner Unabhängigkeit und dem Fachwissen ist er zudem ein Juror der Professional-Jury (Fachjury) für die VOICE+IP Germany-Awards.
Frau Simone Rongen

�BER AIXVOX GMBH

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations ...
Habsburgerallee 13