VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Pressemitteilung

airberlin - Paul Verhagen wird Area Manager Spanien & Portugal

(PM) Berlin, 10.04.2012 - airberlin verstärkt ihre Kompetenz in dem strategischen Kernmarkt Spanien und Portugal mit Paul Verhagen, 40. Der gebürtige Niederländer wird ab 12. April 2012 die neu geschaffene Position des Area Manager Spanien & Portugal mit Sitz in Palma de Mallorca übernehmen. In seiner neuen Funktion wird Paul Verhagen für sämtliche kommerzielle Aktivitäten von airberlin in Spanien sowie Portugal verantwortlich sein. Er berichtet dabei an Mats Jacobsson, Vice President International Sales airberlin.

Verhagen blickt auf eine mehr als 15-jährige Karriere zurück, während der er verschiedene Führungspositionen im Vertrieb im Ausland inne hatte. Zuletzt war er als Sales Director Greater China für die Air France-KLM Group tätig und leitete ein Team von mehr als 120 Mitarbeitern.

Álvaro Middelmann, Direktor Spanien & Portugal, wird sich zukünftig primär luftverkehrspolitischen und Umweltthemen sowie der Repräsentierung von airberlin in der Öffentlichkeit widmen. Er berichtet weiterhin an Paul Gregorowitsch, CCO airberlin.

Pablo Caspers bleibt in seiner Rolle verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Spanien und Portugal und berichtet ab sofort direkt an den Area Manager Spanien & Portugal Paul Verhagen.
PRESSEKONTAKT
airberlin
Frau Alexandra Bakir
Zuständigkeitsbereich: airberlin Pressestelle
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
+49-30-34341500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AIR BERLIN PLC & CO. LUFTVERKEHRS KG

airberlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 9.200 Mitarbeiter. Allein 2010 erhielt airberlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Die Flotte umfasst 170 Flugzeuge ...
PRESSEFACH
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG