Pressemitteilung, 13.05.2013 - 14:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail
(PM) Freiburg, 13.05.2013 - Alles Wichtige schnell und umfassend auf einen Blick: Das Luftfahrtunternehmen airberlin versendet seinen Investor Relations Newsletter mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional. Als Gründungsmitglied der CSA sorgt Inxmail dabei für hohe Zustellraten. Analysten und Investoren können zwischen einer deutschen und einer englischen Version des Newsletters wählen. Der Einsatz einer professionellen E-Mail-Marketinglösung im Bereich Investor Relations hat mehrere Vorteile. Aktionäre und Investoren müssen gemäß rechtlicher Anforderungen umfassend und sachlich informiert werden. Mit Inxmail Professional erfüllt airberlin alle Anforderungen problemlos. Durch das Whitelisting seiner Server stellt Inxmail zudem sicher, dass die Investor Relations Newsletter auch tatsächlich im Postfach der Empfänger landen. „Inxmail ermöglicht es, unsere Aktionäre einfach, schnell und effektiv mit aktuellen Nachrichten über airberlin zu versorgen, deren Darstellung kompakt und übersichtlich aufbereitet einen enormen Vorteil bietet“, erläutert Dr. Ingolf Hegner, SVP Investor Relations bei airberlin. Des Weiteren sei der Kundenservice von Inxmail exzellent. Es muss also nicht immer E-Mail-Marketing im klassischen Sinne sein. Über airberlinairberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 150 Destinationen in 40 Ländern. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2012 mehr als 33 Millionen Fluggäste. airberlin verfügt über ein globales Streckennetz. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT




ÜBER INXMAIL

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.inxmail.de