agorum® Software GmbH

agorum® mit Partnern auf der DMS EXPO (23.10. - 25.10.2012)

Die agorum® Software GmbH ist auch 2012 wieder auf der DMS EXPO in Stuttgart vertreten. Neben dem Hersteller präsentieren sieben agorum®-Vertragspartner in Halle 5, Stand Nr. 5C36, Lösungen und Integrationen mit dem Open Source DMS agorum® core.
(PM) Ostfildern, 30.08.2012 - Die DMS EXPO ist mit dem Fokus auf digitales Informations-, und Speichermanagement sowie auf Business Process- und Output-Management, die Leitmesse für Dokumentenmanagement (DMS) und Enterprise Content Management (ECM). Zielgruppen sind IT-Leiter und Geschäftsführer, aber auch Organisations- und Fachabteilungsleiter.

Für die agorum® Software GmbH ist die DMS EXPO nicht nur wegen ihrer fachlichen Ausrichtung, sondern auch wegen der räumlichen Nähe des Firmensitzes zum Stuttgarter Flughafen das zentrale Event des Jahres. Neben den DMS-Spezialisten von agorum®, stehen dem Besucher am Messestand auch spezialisierte Anbieter als Ansprechpartner zur Verfügung, die von Wissensmanagement, Dokumentenerfassung und Kreditoren-Management als Dienstleitung, über agorum®-Integrationen in Groupware-, ERP-, und CRM-Lösungen, bis hin zu Cloud-Angeboten mit Dokumentenmanagement-System in Kombination mit ERP-System und Unternehmenswiki, ihre Fachkompetenz zur Verfügung stellen.

Die agorum® Partner auf der DMS EXPO:

- BEST-Consulting: Wissens- und Organisationsmanagement in der Baubranche | Beratung von Führungskräften und Projektverantwortlichen

- DASEQ: Spezialisierter Anbieter von Open Source Lösungen für den Mittelstand | Integration der Zarafa-Groupware in agorum® core

- Deutsche Wolke: agorum® core als Cloud-Lösung | Helium V - Open Source ERP-System | BlueSpice - Enterprise MediaWiki Distribution | Datenwerk IT - IT-Beratung und IT-Betrieb

- DIGITEC: DIGITEC SES – Secure Enterprise Services, mit auf Open Source basierenden Business Applikationen im Bereich Groupware, Dokumenten- und Kontaktmanagement sowie Identity- und Infrastrukturmanagement | Mit agorum®-Integrationen in Open-Xchange, SugarCRM und Univention Corporate Server.

- Fernholz IT consulting: Mit IT-Outsourcing für mittelständische Unternehmen, betreut Fernholz IT die IT-Bereiche ihres Unternehmen | Standortvernetzung, Remote-Zugriff, Web & Emailhosting, Kommunikationslösungen, Bereitstellung von Servern im Rechenzentrum, Ausstattung von Konferenzräumen mit Medientechnik.

- IMR Image-Management GmbH: Digitales Kreditoren- und Dokumentenmanagement mit Erfahrung und Innovationskraft. Die IMR Image-Management GmbH ist der kompetente Full-Service-Dienstleister für Kreditoren- und Dokumentenmanagement sowie Scan-Dienstleistungen.

- mars solutions GmbH: IT-Systemhaus und Dienstleister für den Mittelstand mit dem Fokus auf OpenSource-Groupware-Lösungen, Consulting, Rollout, rechtssichere E-Mail-Archivierung, Enterprise WLAN und IT-Lösungen für Schulen.
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24