VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

agorum® Entwickler- und Vertriebsteam erhält Zuwachs

Der Herstellers des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core verstärkt weiter seine Mannschaft. Neue Software-Entwickler und Vertriebsmitarbeiter verstärken das agorum®-Team.
(PM) Ostfildern, 27.06.2012 - Die agorum® Software GmbH verstärkt weiter ihre Personaldecke in den Abteilungen Entwicklung und Vertrieb, um die steigende Nachfrage nach dem Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core in der gewohnten Servicequalität befriedigen zu können. Zwei neue hinzugekommene Software-Entwickler kümmern sich vorrangig um die Weiterentwicklung des Systems. „Wir haben viele neue und innovative Ideen in der Pipeline, die sich in den letzten Wochen und Monaten etwas aufgestaut haben, da wir sehr stark in Kundenprojekte eingebunden waren und immer noch sind“, meint Oliver Schulze, Geschäftsführer und Entwicklungsleiter der agorum® Software GmbH. „Mit den beiden Neuzugängen, konnten wir den kurzfristigen personellen Engpass beseitigen und sind jetzt wieder in der Lage, die Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagement-Systems zügig voranzutreiben.“

Auch die Vertriebsabteilung von agorum® wurde nochmals mit zwei weiteren Mitarbeitern verstärkt. „Kundenanfragen, Messe-Leads und auch die Betreuung unserer zahlreicher werdenden Vertriebspartner, machte es notwendig, auch im Vertrieb nochmals unser Personal aufzustocken, so dass wir auch hier weiterhin die gewohnte agorum®-Qualität und Reaktionsgeschwindigkeit sicherstellen können“, sagt Rolf Lang, Geschäftsführer und Vertriebsleiter der agorum® Software GmbH.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.agorum.com
PRESSEKONTAKT
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24
73760 Ostfilderb
+49-711-12154157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGORUM® SOFTWARE GMBH

Dokumentenmanagement-System agorum® core: agorum® core ist ein revisionssicheres Dokumenten- und Enterprise Content Management System (DMS/ECM), mit dem Anwender wie gewohnt mit ihren Dokumente arbeiten können, aber umfangreiche ...
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG