Agoda Company Pte. Ltd.

agoda.de präsentiert Hotelangebote für die IFA Berlin 2011

Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite und Partner der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), präsentiert spezielle Hotelpreise für Teilnehmer der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin.
(PM) Singapur, 10.08.2011 - Die IFA Berlin ist eine der größten Fachmessen für Unterhaltungselektronik in der Welt und wird bereits seit 1926 abgehalten. Die Messe zieht alljährlich Besucher aus mehr als 100 Ländern an und ist eine der wichtigsten Veranstaltungen weltweit für Einzelhändler, Einkäufer und Branchenexperten, die sich mit den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Elektronik vertraut machen wollen.

Die diesjährige IFA findet vom 2. bis zum 7. September auf dem Berliner Messegelände statt. Vorgestellt wird von den zahlreichen Ausstellern das Neueste in Sachen Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Medien, Haushaltsgeräte und vieles mehr. Dabei scheuen die Aussteller keine Kosten und Mühen, ihre Produkte wirkungsvoll zu präsentieren. Die Höhepunkte der letztjährigen IFA waren unter anderem HD-Flachbildschirme, 3D- und Internet-TVs und Samsungs Galaxy Tablet-Computer.

Grundsatzreden gehören zu den Hauptanziehungspunkten der IFA. Dieses Jahr werden zum Beispiel Masaaki Osumi (Toshiba) und Keith McLoughlin (Electrolux) über aufkommende Trends sprechen. Auch die Medienwoche@IFA wird mit einigen aufregenden Reden glänzen, unter anderem von Daniel Glasner (Groupon) und Julian Assange, dem Gründer von Wikileaks.

Für einen Blick in die Zukunft von Unterhaltungselektronik können sich IFA-Besucher zur TecWatch Arena begeben. Dort liegt das Hauptaugenmerk dieses Jahr auf Web Apps, Smart-TV, digitalem Radio und interaktiven Medien. Eine Sektion der Arena ist für japanische Roboterforschung und –technologie reserviert. Auch die iZone wird wie immer auf großes Interesse stoßen mit ihrer Ausstellung über die neuesten i-Tech und e-Medien Trends.

Natürlich stehen während der IFA 2011 aber auch Konzerte und andere Live-Unterhaltung auf dem Programm . Die britische Gruppe Orchestral Manoeuvres in the Dark (bei Fans auch kurz als “OMD” bekannt) wird ihr Comeback mit einem Freiluftkonzert im IFA Sommergarten feiern. Weitere Konzerte von Schlagerkönig Roland Kaiser und dem Duo Ich+Ich werden den vielen internationalen Besuchern darüber hinaus auch einen Geschmack deutscher Kultur nahebringen.

Agoda.de hat für Besucher der IFA 2011 reduzierte Preise in ausgewählten Berliner Hotels ausgehandelt. Reisende sollten jetzt buchen, denn die Hotels werden im null komma nichts voll sein!

agoda.de Hotelpreise für die IFA Berlin 2011

Angleterre Hotel Berlin 4,5 Sterne
Zimmerpreise ab 132 Euro pro Nacht. Buchung muss mindestens 21 Tage im Voraus erfolgen. Ersparnis: 10%.

Savoy Berlin Hotel 4 Sterne
Zimmerpreise ab 174 Euro pro Nacht. Lage nahe Kurfürstendamm und Berlin Zoo U-Bahn und S-Bahn.

Melia Berlin Hotel 4 Sterne
Zimmerpreise ab 278 Euro pro Nacht. Fantastische Lage direkt an der Spree.

Berliner Hof 3 Sterne
Zimmerpreise ab 157 Euro pro Nacht. Jetzt buchen – nur wenige Zimmer verfügbar!

Swissotel Berlin 5 Sterne
Zimmerpreise ab 292 Euro pro Nacht. Jetzt buchen – nur wenige Zimmer verfügbar!

Ku'Damm 101 3,5 Sterne
Zimmerpreise ab 142 Euro pro Nacht. Modernes Hotel nahe des Messegeländes und Berliner Tagungszentrums.

Hotel Concorde Berlin 5 Sterne
Zimmerpreise ab 331 Euro pro Nacht. Luxuriöses internationales Hotel nahe Ku'damm.

Precise Myer's Berlin 3 Sterne
Zimmerpreise ab 127 Euro pro Nacht. Hotel in klassischem Stil nahe Alexanderplatz.

California am Kurfuerstendamm 5 Sterne
Zimmerpreise ab 138 Euro pro Nacht. Elegantes Luxushotel nahe öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufs- und Essmöglichkeiten.

IFA Info:
2. bis 7. September 2011
Berliner Messegelände
Täglich 10.00 – 18.00 Uhr
www.ifa-berlin.com
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
�BER AGODA COMPANY PTE LTD

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). ...