Pressemitteilung, 23.11.2011 - 10:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
agoda.com erhält Goodstay Preis der koreanischen Tourismusorganisation
agoda.com, eine global führende Hotelbuchungsseite und Mitglied der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), erhielt kürzlich einen Preis von Goodstay, einer Initiative der koreanischen Tourismusorganisation (KTO), verliehen.
(PM) Singapur, 23.11.2011 - Das Goodstay Projekt wurde ins Leben gerufen, um Ausländern, die Südkorea besuchen, das Ausfindigmachen von Qualitätsunterkünften zu erleichtern. Gegenwärtig führen mehr als 300 Hotels, Motels, Gästehäuser und Pensionen im Land das Goodstay Gütesiegel, das eine offizielle Anerkennung seitens der KTO für hochwertiges Wohnen, sowie umfangreiche Einrichtungen und exzellenten Service darstellt.Bereits im Juni begann agoda.com mit der Aufnahme von Goodstay Objekten in sein Angebot, und damit der Einführung der preisgünstigen Unterkünfte bei seinen mehr als 3,5 Millionen internationalen Kunden. Seitdem hat sich agoda.com zu einem der wichtigsten Vermarkter von Goodstay Hotels an ausländische Reisende entwickelt und macht es damit vor allem Erstbesuchern von Südkorea einfach, hochqualitative und zentral gelegene Unterkünfte zu finden. Als Dank für die Förderung des Tourismus in Korea und die Unterstützung beim Vermarkten von Goodstay Zimmern, ehrte KTO agoda.com mit einer Anerkennungsplakette. Herr Wilfred Fan, Direktor für Hotels in Nordasien bei agoda.com, kommentierte: “Wir freuen uns sehr, dass wir Anteil an diesem Erfolg haben dürfen. Die Kombination der Markeninitiative von KTO mit unserem Online-Vertriebsnetz wird es nun auch kleineren Hotelbetrieben ermöglichen, potentielle Kunden weltweit zu erreichen. Unsere Investition in die Ausbildungs- und Servicebereiche dieser Betriebe überall im Land hat sich für alle beteiligten Parteien bezahlt gemacht.“Alle mit dem Goodstay Siegel bedachten Hotels sind auf den Seiten von agoda.com klas als solche gekennzeichnet und daher leicht erkennbar. Agoda.com hat derzeit mehr als 40 Goodstay Objekte in Seoul, Pusan, auf der Insel Jeju und anderen Zielorten in Korea in seinem Angebot. Kunden, die ein Goodstay Hotel buchen, können sich nicht nur sauberer und komfortabler Unterkunft sicher sein, sondern auch der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und exzellentem Gästeservice. Wer über agoda.com bucht, erhält außerdem Prämienpunkte, die angesammelt und für einen Rabatt bei zukünftigen Buchungen eingelöst werden können. Weitere Informationen über agoda.com‘s Angebote und Wettbewerbe finden sich auf Facebook unter www.facebook.com/agoda


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
Raebecca.vanvliet@agoda.com
www.agoda.de


ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst mehr als 160.000 Hotels weltweit. Der Mitarbeiterstab von über 700 Fachleuten in aller Welt gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten. Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.