VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Secura GmbH
Pressemitteilung

aero-domains mit drei Buchstaben möglich

(PM) , 14.12.2008 - Flughäfen haben ein Kürzel aus drei Buchstaben, das ihnen IATA zugeordnet hat. SITA hat bis vor kurzem alle diese Industriecodes aus drei Buchstaben als aero-domains registriert, sofern die Flughäfen diese Codes nicht bereits selbst für sich als aero-domains registriert hatten.

SITA hat kürzlich zahlreiche aero-domains aus drei Buchstaben, die als IATA-Code für Flughäfen reserviert waren, nun freigeben.

Firmen aus der Luftfahrt können nun diese einprägsamen und werbewirksamen Begriffe, die oft als Abkürzungen benützt werden, problemlos registrieren.

Hans-Peter Oswald
www.domainregistry.de/aero-domains.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Secura GmbH
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG