Pressemitteilung, 09.07.2015 - 16:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
adidas schließt Rahmenvertrag mit VOK DAMS
(PM) Frankfurt , 09.07.2015 - Die optimale Mischung aus Tradition, innovativer Produktionstechniken und stylischem Design ist einer der Erfolgsfaktoren der Marke adidas. Herbert Hainer, CEO der adidas Group, definiert den Erfolg so: „Der Unternehmenserfolg der adidas Gruppe basiert auf unserem einzigartigen Marken-Portfolio und der herausragenden Leistung, Leidenschaft und Kreativität unserer Mitarbeiter.“Ein Leistungsanspruch, den adidas auch von den Mitarbeitern seiner Leistungspartner erwartet. Von dieser Leidenschaft und Kreativität auf Basis perfekter Umsetzung konnte das Frankfurter Team der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS unter der Leitung von Ulrike Ellmann die Herzogenauracher Kultmarke überzeugen und wurden so Rahmenvertrags-Partner von adidas.Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.vokdams.de/de/news unter www.facebook.com/vokdams


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing
Herr Wolfgang Altenstrasser
Katernbergerstraße 54
42115 Wuppertal
+49-202-38 907-202
presse@vokdams.de
www.vokdams.de/


ÜBER VOK DAMS AGENTUR FÜR EVENTS UND LIVE-MARKETING

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai), Tschechien, Brasilien und Dubai. Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events sowie Hybrid Events und Live Campaigns.


ÜBER VOK DAMS AGENTUR FÜR EVENTS UND LIVE-MARKETING

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai), Tschechien, Brasilien und Dubai. Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events sowie Hybrid Events und Live Campaigns.