ad publica überzeugt Thomas Mack Kommunikation

Hamburger Agentur für Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Kommunikations-Support für das beratende Ingenieurbüro TMK aus dem hessischen Münzenberg.
(PM) Hamburg, 12.10.2011 - Die kreativen PR-Spezialisten von ad publica konnten den Projektetat der Thomas Mack Kommunikation GmbH für sich gewinnen. Zu den Aufgaben der PR-Agentur gehört die Beratung in sämtlichen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und kreativen kommunikativen Vertriebsunterstützung. Die TMK ihrerseits übernimmt als herstellerunabhängiges Planungsbüro die Beratung und Projektbegleitung von internationalen Unternehmen und Behörden im Bereich Kommunikations- und Informationstechnologie.

Die TMK GmbH ist als neutrales Ingenieurbüro seit mehr als 17 Jahren beratend und planend in der Kommunikations- und Informationstechnologie tätig. Mit aktuell über 30 fest angestellten Mitarbeitern konzipiert TMK Lösungen für größere öffentliche Auftraggeber sowie Großunternehmen aus Industrie, Handel und Finanzwirtschaft. Um Projekte, zum Beispiel auf den Gebieten IT-Infrastrukturen, Kommunikationsnetze, UC und Applikation oder Carrier-/Providerkonzepte erfolgreich realisieren zu können, legt TMK Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Dazu gehöre es, die Wechselwirkungen zwischen der eingesetzten Technik, den Unternehmensprozessen, den Mitarbeitern und Kunden im Blick zu haben, aber auch die äußeren Einflussfaktoren. Projekte, die die Experten von TMK entwickeln und umsetzen, betrachten sie daher immer auch im Hinblick auf ihre Auswirkungen auf andere Bereiche. Denn: Nur das optimale Zusammenspiel sichere ein optimales Ergebnis, ist Thomas Mack, TMK-Gründer und -Geschäftsführer, überzeugt.

„Wir haben im Rahmen der Umsetzung erster Projekte den Eindruck gewonnen, dass sich die Unternehmensphilosophien von TMK und ad publica bestens ergänzen“, erläutert Thomas Mack die Entscheidung für die Hamburger Kommunikationsprofis im Hinblick auf die 360-Grad-Orientierung von ad publica.

Auch ad publica Geschäftsführer Thomas Stormanns ist sich sicher, dass TMK und ad publica einer langfristig guten Zusammenarbeit entgegenblicken: „Mit diesem Kundengewinn unterstreichen wir einmal mehr unser Verständnis für den Dienstleistungssektor und unsere Kompetenz im Bereich IT-Services“.
Herr Heiko Biesterfeldt
Poßmoorweg 1
+49-40-31766300
�BER AD PUBLICA