Unister GmbH

ab-in-den-urlaub.de lässt Reisewünsche wahr werden. Das Internetreiseportal bedankt sich mit 50 Euro Gutschein

(PM) , 13.05.2009 - Eigentlich steht der nächste Urlaub an. Wenn zur Zeit allerdings Sparen angesagt ist, lassen sich viele vom Blick in den Geldbeutel davon abhalten, beherzt eine Urlaubsreise zu buchen. Das Online-Reiseportal www.ab-in-den-urlaub.de macht die Entscheidung leichter und bedankt sich bei seinen Kunden mit einem Gutschein von 50 Euro. Dabei ist es ganz gleich, ob man sich für eine Pauschalreise, einen günstigen Flug, ein Ferienhaus bzw. Hotel (www.ab-in-den-urlaub.de/hotelbewertungen.htm) oder ein Spezial-Urlaubsangebot des Internetportals entscheidet.

Genauso stehen auch ungewöhnliche Urlaube (www.ab-in-den-urlaub.de/urlaub) auf dem Programm: Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt auf einem der Postschiffe der Hurtigrute entlang der atemberaubenden Fjordlandschaft Norwegens? Die unberührte Natur des Landes ist ein besonderes Erlebnis - beispielsweise auf der MS Polarlys, der MS Midnatsol, der MS Finnmarken oder der MS Nordkapp. Los geht es in der geschichtsträchtigen früheren Hansestadt Bergen mit dem alten Hafenviertel Brygge. Die Schiffe nehmen von hier aus Kurs auf die Lofoten, bis hinauf zum Nordkap, nördlich des Polarkreises. Auf seiner Fahrt nach Kirkenes legt ein Postschiff circa 2500 Seemeilen zurück und steuert dabei insgesamt 34 Häfen an. Die tägliche An- und Abfahrt ermöglicht das nähere Kennen lernen von Land und Leuten. Geirangerfjord und Trollfjord gelten als besonderes Highlight.

Der Gutscheincode kann einfach bei der nächsten Buchung telefonisch oder im Anmerkungsfeld angegeben werden. Die Auszahlung erfolgt ab dem Tag der Abreise als Rückbuchung auf das Konto des Kunden.

Weitere Informationen:
www.ab-in-den-urlaub.de/reisen

Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media
Barfußgässchen 11

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-gmbh.de

Über ab-in-den-urlaub.de:
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, http://www.fluege.de, www.hotelreservierung.de und www.reisen.de. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de dem Online- Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Unister GmbH
Barfußgässchen 11