VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
An der Spitze Agentur
Pressemitteilung

SMO Fitzgerald Global: Zynga startet eine Gegenklage gegen EA

(PM) ZUG, 15.10.2012 - In einer Bewegung die angeblich von den Analytiker von SMO Fitzgerald Global beratet hatten, zu erwarten,hat Zynga Inc. eine Gegenklage gegen EA gestartet, nachdem EA eine Urheberechtsverletzung letzten Monat hinterlegte. EA behauptet,dass das Facebook basiertes Spiel “The Ville” auf die Urheberechte von EA Spiel “The Sims Social” verletzt.

Zynga hat die Vorwuürfe bestritten und haben ihre eigene Klage gegen EA eingeführt,sagend,dass ein illegales Abkommen würde das Kopfjagd gegen den Mitarbeitern vermeiden würde. Die Vereinbarung wurde vorgeschlagen,gemäss Zynga,nachdem Tausende von Angestellte unaufgeforderte Bewerbungen and Zynga geschickt haben,und von denen viele angestellt wurden,inbegriffen einige Führungskräfte.

Eine Quelle nahe von Zygna hat angeblich an SMO Fitzgerald Global gesagt,dass die gegenklage ist auf dem Kalofornischen Gesetz basiert,was behauptet,dass es illegal ist die freie Bewegung von Angestellte von einer Organisation zu einer andere zu beschränken.

Es ist nicht das erste Mal,dass High-Techunternehmen im Mittelpunkt von ungewünschten Strafvervolgungsbehörden über keine Anstellungverträge In den vergangenen Jahren haben Google und Apple,nach Vorwürfen,dass sie in Vereinbarung über keine Angestellte voneinander einzustellen,mit der Abteilung für Gerechtigkeit betreten haben.

Die Klage angeblich behauptet,dass der Generaldirektor von EA,John Riccitiello hat an John Schappert,ein ehemaliger Angestellte bei EA der kürtzlich Zygna angeschlossen hat,per email gefragt ihn zu informieren entweder ihren direkten Verantwortlich bei EA,wenn ein EA Mitarbeiter eine Stelle bei Zygna sucht.SMO Fitzgerald Global Quellen glauben dass der Emailbeweis als ein Teil von der übermittelte Abgabe ist.
PRESSEKONTAKT
An der Spitze Agentur
Herr Adrian LETZI
Vorstadt 10
6300 ZUG
+41-41-741 50 51
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMPUTER SPIELE

Wer hates erfunden und registriert?
PRESSEFACH
An der Spitze Agentur
Vorstadt 10
6300 ZUG
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG