good news! GmbH PR-Agentur

ZyLAB verstärkt US-Präsenz und eröffnet Büro in San Francisco

(PM) , 28.05.2009 - Zunehmender Bedarf an Datenzugriffslösungen in der Westküstenregion

(Frankfurt), 28.05.2009 - Das auf Datenzugriffslösungen spezialisierte Software-Unternehmen ZyLAB hat heute die Eröffnung eines Büros in San Francisco bekannt gegeben. Damit kann das Unternehmen seine starke Position im Information-Access-Markt weiter ausbauen und seinen Kunden und Interessenten in der Region die gewohnt qualitätvollen Vertriebs- und Supportleistungen erbringen.
Insbesondere der Bereich E-Discovery und die Lösungen für die rasche unternehmensweite Informationssuche in riesigen Datenbeständen verzeichnen wachsenden Erfolg bei Wirtschaftsunternehmen, Finanzinstituten und örtlichen Regierungsbehörden.

Der Hauptsitz für die US-Aktivitäten des Unternehmens liegt in McLean bei Washington D.C., ein weiteres Büro befindet sich in New York City. Internationaler Hauptsitz ist Amsterdam in den Niederlanden, weitere Niederlassungen sind in Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich und Singapur positioniert. Das neue Büro in San Francisco erweitert die lokalen Vertriebs- und Supportkapazitäten an der US-Westküste und versorgt Kunden und Interessenten mit Lösungen für die Erfassung, Archivierung und Recherche von Informationen jeglichen Formats (Papier, Web-basierte Inhalte und E-Mails). Insbesondere Rechtsabteilungen und Justiziare schätzen hier zunehmend ZyLABs Lösungen für Records Management, E-Discovery und unternehmensweite Suche.

Über ZyLAB Distribution BV:

ZyLAB wurde 1983 gegründet und ist der führende Anbieter von Software für Dokumenten-Imaging und Papierarchivierung, mit der Unternehmen der Global 2000 und Regierungseinrichtungen Millionen Seiten Papier und elektronische Dokumente digital archivieren und verwalten. Die umfassenden und hochwertigen Recherchefunktionen, die die Textsuche in über 200 Sprachen unterstützen und die Möglichkeit bieten, Daten zu verwalten und gemeinsam über das Internet zu nutzen, sind nur einige der Gründe dafür, dass Geheimdienste, Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwälte, Anwaltskanzleien, Gerichte und interne Rechtsabteilungen sich für ZyLAB entschieden haben. Weltweit mehr als 9.000 Installationen mit über 400.000 Anwendern in Organisationen und Unternehmen wie Amtrak, dem FBI, dem Department of Homeland Security, der New Yorker Börse, Pepsico, Riggs Bank, dem Staat New York und Walt Disney bestätigen, dass ZyLAB über umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Geschäftsanwendungen verfügt. Das Unternehmen unterhält zur weltweiten Unterstützung seiner Kunden Niederlassungen in McLean (Virginia, USA), in Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Singapur und Australien. Näheres erfahren Sie unter www.zylab.de.

Ihre Redaktionskontakte

ZyLAB Deutschland