Zwischen Reisfeldern und Tempeln - Entdeckungstouren auf Bali

(PM) Leipzig, 12.10.2011 - Bali ist für seine Strände bekannt, doch es gibt auf der „Insel der Götter“ noch weitaus mehr zu entdecken. Der Tourismus ist die Haupteinnahmequelle der Balinesen. Neue Projekte sollen weitere Besucher anlocken und das Land seinen Gästen näherbringen. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de berichtet über die indonesische Insel.

Religion spielt auf der Insel im Indischen Ozean eine wichtige Rolle. Sowohl in Tempeln und Gärten als auch in den Hotels auf Bali (www.ab-in-den-urlaub.de/Hotels,Bali,cit_199.html ) treffen Besucher auf Darstellungen der hinduistischen Gottheiten. Das Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay verfügt zum Beispiel über eine Galerie, die Ganesha gewidmet ist.

Figuren der Götter sind auch als Souvenirs erhältlich. In der Künstlerstadt Ubud stellen Schnitzer und Steinmetze die kleinen Andenken her. Darüber hinaus werden rund um diesen Ort typische Souvenirs für andere Kontinente wie Afrika und Australien angefertigt und später in aller Welt verkauft.

Wer mehr über die Insel erfahren möchte, kann zum Beispiel einen Ausflug in den Zauberwald von Bayad unternehmen. Dort lockt die heilige Höhle Goa Maya, die von Geistern bewohnt sein soll. Zudem befindet sich in dem Areal ein Labyrinth. Es handelt sich dabei um ein unterirdisches Höhlensystem, das wahrscheinlich einst zur Bewässerung der Reisfelder angelegt wurde. Besucher werden in Bayad außerdem in die Geheimnisse der Kräuter eingeführt.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1203/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER AIDU

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem ...
Barfußgässchen 11