Zweites Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
CKR Service Excellence Akademie
Frau Maria Schütze
Bonner Bogen
53227 Bonn
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ÜBER CARSTEN K. RATH
Carsten K. Rath ist Keynote Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent - vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren. Als Keynote Speaker und im Rahmen seiner CKR Service Excellence Akademie gibt er seine internationale Service-Expertise an sein Publikum weiter. www.carsten-k-rath.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
18.03.2013 | Carsten K. Rath kehrt als Lehrbeauftragter nach Bad Honnef zurück
http://perspektive-mittelstand.de/Carsten-K-Rath-kehrt-als-Lehrbeauftragter-nach-Bad-Honnef-zurueck/pressemitteilung/60594.html
06.12.2012 | Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
http://perspektive-mittelstand.de/Wie-aus-Kunden-Fans-fuers-Leben-werden-/pressemitteilung/58441.html
25.10.2012 | Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
http://perspektive-mittelstand.de/Wie-aus-Mitarbeitern-echte-Vertriebsbotschafter-werden/pressemitteilung/57147.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/CKR-Service-Excellence-Akademie/CorporateShowroom/Pressearchiv/13366.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Zweites-Service-Excellence-Seminar-von-Carsten-K-Rath-am-15-Maerz-2013-in-Bonn/pressemitteilung/60036.html