VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Zweifach - Ich will raus hier

„Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen." Dieses Zitat des deutschen Schriftstellers Christoph Lehmann hätte er ganz sicher nach einem Live-Auftritt der Formation „Zweifach" ausgerufen.
(PM) Köthen, 10.06.2010 - „Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen." Dieses Zitat des deutschen Schriftstellers Christoph Lehmann hätte er ganz sicher nach einem Live-Auftritt der Formation „Zweifach" ausgerufen. Denn die beiden Sängerinnen von „Zweifach" sind beileibe keine Newcomer. Seit bereits mehr als 8 Jahren beweisen Laura Düber und Sabine Schneider mit ihrer Covershow „Stagelight", dass nur der Gesang, der von Herzen kommt, auch andere Herzen berühren kann. Europaweit begeisterten die Sängerinnen ihr Publikum mit den Songs der großen Stars wie z. B. Mariah Carey, Whitney Houston, Celine Dion u. v. a. Doch jetzt ist es an der Zeit, auch eigene Stücke zu präsentieren.

Die Idee zu „Zweifach" entstand 2009 in dem Tonstudio ihres Produzenten Thomas „Rossi" Rosenfeld. Als Komponist arbeitete er schon seit langem für namhafte Interpreten wie z. B. Wolfgang Petry, Bernhard Brink u. v. a. Was also lag näher, als den enormen musikalischen Background von Laura und Sabine mit den Produktionen von Thomas zu verbinden?

Die melancholisch angehauchte Debütsingle „Ich will raus hier" beschreibt, wie hilflos man doch ist, wenn man von einem vertrauten Menschen enttäuscht wird. Der Titel bringt all die Verzweiflung und die Ohnmacht zum Ausdruck, die einen im Moment der Wahrheit schmerzlich treffen.

Der Song, der am 02.07.2010 erscheinen wird, ist jedoch erst der Anfang, denn das Album ist bereits fertig produziert und wird im Sommer dieses Jahres veröffentlicht!

Mehr Informationen, Hörproben und das Video zur Single im Netz unter www.einfach-zweifach.de
Quelle: OSNATON Records

TV-Termine:
15.08.10 - im ZDF Fernsehgarten

Kontakt:
TR-Musik
Thomas Rosenfeld
www.tr-musik.de
www.myspace.com/thomasrosenfeld
info@rossti-records.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG