VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Zwei neue Gesichter bei der PROJECT Fonds Gruppe

(PM) München/Bamberg, 01.11.2010 - Gleich zwei neue Mitarbeiter verstärken die IMG Immobilien Management GmbH, die Fondsverwaltungsgesellschaft von PROJECT. Wolfgang Oehm ist seit 16. Juli 2010 neuer Mitarbeiter im Bereich Fondscontrolling und Giso Klingenberg ist ab 1. November 2010 Mitarbeiter im Bereich Fondsmanagement und Fondsverwaltung. IMG Immobilien Management GmbH Geschäftführer, Matthias Hofmann: „Mit Wolfgang Oehm und Giso Klingenberg stoßen gleich zwei weitere Spezialisten zu unserem Team. Sie werden uns unterstützen, das hohe Maß an Sicherheit im laufenden Immobilienfondsgeschäft der PROJECT Fonds Gruppe weiterhin sicherzustellen.“

Zu den Personen:

Wolfgang Oehm wurde am 10. März 1973 in Kulmbach geboren. Nach Abschluss seines Abiturs in Kulmbach begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Kulmbach. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, leistete er seinen Wehrdienst ab. Danach nahm er ein Studium der Betriebswirtschaft an der FH Hof auf. Seine dort erworbenen Kenntnisse konnte er in einem Praktikum bei der Advance Bank München anwenden. Seine berufliche Karriere startete er als Controlling Analyst bei der CEMEX Deutschland AG in Bayreuth. Und seit 16. Juli 2010 ist er Mitarbeiter im Bereich Fondscontrolling der IMG Immobilien Management GmbH.

Zu seinen Aufgaben gehören das Controlling der Fonds- und Beteiligungsgesellschaften, das Erstellen von Forecasts, Hochrechnungen und Abweichungsanalysen, die Weiterentwicklung strategischer und operativer Planungsprozesse sowie die Durchführung, Weiterentwicklung und Optimierung der Controllingprozesse.

Giso Klingenberg wurde am 11. Juni 1968 in Berlin geboren. Nach Abschluss seines Abiturs in Dresden nahm er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der TU Berlin auf. Seine dort erworbenen Kenntnisse konnte er erstmals als Trainee bei der Immobilien- und Baumanagementgesellschaft der Bankgesellschaft Berlin mbH erweitern. Danach war er Projektentwickler bei der Bavaria Objekt- und Baubetreuung GmbH in Berlin im Bereich Development / Großprojekte und später Fondsmanager bei der IBV Immobilien Beteiligungs- und Vertriebsgesellschaft mbH in Nürnberg und Berlin. Ab dem 01.11.2010 wird er Mitarbeiter im Bereich Fondsmanagement und Fondsverwaltung der IMG Immobilien Management GmbH sein.

Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Verwaltung der PROJECT Fondsgesellschaften, die Zeichnerverwaltung, das Vertrags- und Risikomanagement, die Budgetplanung und -überwachung, die Kosten und Rentabilitätskontrolle auf Fonds- und Beteiligungsebene sowie die Anlegerbetreuung im Bereich Private Placement.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJECT FONDS GRUPPE

PROJECT bietet Fonds und Immobilien in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Fonds Gruppe mit Sitz in Bamberg ist die Entwicklung, Betreuung und die Vermarktung von speziellen Projektentwicklungsfonds mit attraktiven Renditen und gleichzeitig hohen Sicherheitsaspekten für Anleger.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG