VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Segula GmbH
Pressemitteilung

Zwei Swiss+Tech Tool Neuheiten bei der Segula GmbH

Schon seit einigen Jahren bietet die Segula GmbH Swiss+Tech Produkte im europäischen Markt an. Zwei absolute Bestseller sind der Utili-Key und der Micro-Plus 8in1. Vom Utili-Key wurden bis dato fast 50.000 Stück verkauft.
(PM) Köln, 23.06.2010 - Nun steht eine Portfolio-Erweiterung mit zwei weiteren innovativen Produkten an. Mit dem Micro-Plus EX 9in1 und dem Micro-Slim 9in1 hat Swiss+Tech zwei äusserst nützliche und intelligente Mini-Multi-Tools entwickelt, die die Stärken der bisherigen Tools aufgreift und mit weiteren sinnvollen Eigenschaften verbessert.
Gerade der Micro-Slim 9in1 bietet neben einem Messer und drei Schraubendrehern, einen Mehrfach-Schraubenschlüssel. Mit dem Schraubenschlüssel kommt somit Swiss+Tech einem langjährigen Kundenwunsch nach. Nun können 6-Kant-Schrauben nahezu jeder gängigen Größe mit nur einem Tool geschraubt werden. Der Mirco-Slim 9in1 glänzt zudem durch ein ausgeklügeltes Produktdesign, dass ihn zum idealen Begleiter für kleinere Arbeiten macht. Beide Produkte sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und lassen sich, dank patentiertem Verschluss, einfach und schnell am Schlüsselbund anbringen.

Die Produkteinführung erfolgt bis Ende September 2010. Die Verpackung von beiden Produkten ist sechssprachig.

Die Produkte im Einzelnen:

1. Micro-Plus EX 9in1
2. Micro-Slim 9in1

Bei Fragen zu den Produkten, Preisen und Lieferterminen können Sie sich an den Produktmanager Christian Essers wenden. Infos zu unserem Swiss+Tech Portfolio, finden Sie auf www.segula.de.

E-Mail: ce@segula.de
Tel.: 0221/27615175
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Segula GmbH
Herr Bachelor of Arts Dai-Young Kuk
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
+49-221-3480598-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Segula GmbH
Herr Dipl. Kfm. Christian Essers
Zuständigkeitsbereich: Produktmanager
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
+49-221-3480598-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEGULA GMBH

Die Segula GmbH ist ein junges Unternehmen, das 2007 in Köln gegründet wurde. In den folgenden Jahren ist die Segula GmbH sehr stark gewachsen und hat sich auf die Bereiche Licht, Haushalt und Technik spezialisiert. Die Segula GmbH ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Segula GmbH
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG