DCRS ONLINE Inc.

Zwei Omas fahren mit Taxi um die halbe Welt

(PM) , 27.05.2007 - (DCRS/IH) Eine 89jährige Britin hat zusammen mit ihrer besten Freundin in Sudbury, Nordengland, ein Taxi bestiegen und ist damit 6000 Kilometer bis nach Naousa in Griechenland gefahren. Die beiden betagten Damen haben dort die Schule des Aristoteles, in der Alexander der Große von dem Philosophen unterrichtet worden war, besichtigt. Die Sightseeing-Tour der 89jährigen und ihrer 73jährigen Freundin dauerte rund 4 Stunden, anschließend bestiegen sie wieder ihr Taxi und ließen sich zurück nach Hause in Nordengland fahren. Für Hin- und Rückfahrt zahlten die beiden Damen zusammen rund 2950 Euro und waren 11 Tage im Taxi unterwegs. Als man die Damen nach ihrer Rückreise fragte, warum sie nicht mit dem Flugzeug gereist wären, da dies doch bedeutend günstiger und schneller gewesen wäre, antwortete die 89jährige Kathleen Searles, dass sie Flughäfen „bedrückend“ empfinde und ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/980/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360