Pressemitteilung, 31.03.2010 - 11:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zwei Monate kostenloses AdServing bei Wechsel auf AdSpirit
AdServer Technologie bietet individualisierbare Live-Reportings
(PM) Berlin, 31.03.2010 - Berlin, 31. März 2010 – Die arejo GmbH geht mit ihrer AdServer Technologie in die Offensive und erlässt allen Wechselwilligen nicht nur die Einrichtungsgebühr, sondern auch die Monatsgebühr für zwei Monate. Somit wird interessierten Vermarktern, Agenturen, Publishern und sonstigen Werbungtreibenden der Wechsel auf die smarte, hochperformante AdServer Lösung denkbar leicht gemacht. Angesichts des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses wird sich auch in der Folge der Wechsel auf die Lösung bezahlt machen. Zudem punktet AdSpirit mit den auf Knopfdruck verfügbaren, individualisierbaren Live-Reportings, die ein echtes Novum im deutschen AdServer-Markt darstellen.Intuitives, flexibles und stabiles AdServing“Wir wissen, wie aufwändig der Wechsel des AdServing Systems ist”, so Geschäftsführer Martin Weidemann. “Mit unserem Umsteigerangebot wollen wir einen zusätzlichen Anreiz bieten auf AdSpirit zu wechseln.” Neben der Einsparung in den ersten beiden Monaten können Kunden in der Folgezeit vom günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Zudem reduziert die leicht-verständliche Benutzeroberfläche die Einarbeitungszeit, den Schulungsaufwand sowie die manuellen Prozesse und senkt so deutlich die Personalkosten.Personalisierbare Live-Reportings und integrierte CRM-LösungAdSpirit ist ein sehr einfach zu bedienendes, deutschsprachiges AdServing-System, das sich vor allem durch eine hohe Flexibilität und Stabilität auszeichnet. Speziell auf die Bedürfnisse von Websitebetreibern und Online-Vermarktern zugeschnitten, ermöglicht AdSpirit zahlreiche Optimierungsmaßnahmen für einen deutlich höheren Kampagnenerfolg. So bietet die AdServing Technologie ein frei kombinierbares, umfangreiches Repertoire an Möglichkeiten, wie z.B. umfassende, personalisierbare Live-Reportings.Neben einer integrierten CRM-Lösung, durch die die Publisher-, Agentur- und Kundenakquise erleichtert wird, können Kampagnen in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden.Hierfür können alle modernen Werbemittelformate sowie diverse Sonderwerbeformen genutzt werden. Auch die Einbindung verschiedener Targetingmethodiken, auch von Drittanbietern, stellt kein Problem dar. Dank ausschließlich hochwertiger Hardware und mehrfach redundant angebundener Rechenzentren an drei Standorten garantiert AdSpirit eine mittlere Jahresverfügbarkeit von 99,9 Prozent.Keine Kosten in den ersten beiden MonatenUm den Umstieg auf den effizienten AdServer noch attraktiver zu machen, hat die arejo GmbH ein Wechselangebot definiert, bei dem Neukunden, die sich bis 31. Mai 2010 zum Wechsel entschließen, in den ersten zwei Monaten nach dem Wechsel keinerlei Kosten entstehen. So entfallen die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 450 EUR sowie die volumenabhängigen monatlichen Gebühren. Bei 100 Millionen AdRequests entspricht das einer durchschnittlichen Gegenleistung von etwa 4.000 EUR, bei 400 Millionen AdRequests liegt die Einsparung bereits im fünfstelligen Bereich. Außerdem ist eine Gratisschulung eingeschlossen, die ab einer Mindestabnahme von 100 Millionen AdRequests pro Monat auch vor Ort beim Kunden durchgeführt wird.Für den optimalen und reibungslosen Betrieb von AdSpirit steht rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine kostenlose Supporthotline zur Verfügung.Interessenten erhalten innerhalb von 24 Stunden ihren persönlichen Demozugang unter wunschname.adspirit.de oder wunschname.adspirit.net.Das aktuelle Angebot und weiterführende Informationen rund um AdSpirit können unter www.adspirit.de/ gefunden werden.Pressekontaktarejo GmbHAbt. AdSpiritJan WinklerLennéstraße. 9D-10785 BerlinTel: +49 (0)30 48 48 9 – 400Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401Mobil: +49(0)179 612 666 2Mail: presse@arejo.deÜber AdSpiritAdSpirit ist das deutschsprachige AdServing- System der arejo GmbH. Der professionelle AdServer ist speziell für die Bedürfnisse von Onlinevermarktern und Webseitenbetreibern konzipiert und ermöglicht so zum Beispiel die Verwaltung beliebig vieler Kunden, Kampagnen oder Werbemittel.Auch in der Anzahl der User, Webseiten und Werbeflächen sind keine Grenzen gesetzt. Kampagnen können in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden. AdSpirit erlaubt die Verarbeitung aller modernen Werbemittelformate. Sämtliche Statistiken zur Erfolgskontrolle und das Kampagnentracking lassen sich individuell gestalten und sind live verfügbar. Auch die Optimierung des verfügbaren Inventars sowie von gebuchten und bereits laufenden Kampagnen lässt sich auf vielfältige Art und Weise umsetzen. Der Einsatz verschiedener Targeting-Varianten, wie beispielsweise Zeit- oder Geotargeting, ist problemlos möglich, auch in Verbindung mit Behavioral Targeting externer Anbieter.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

arejo GmbH
Herr Jan Winkler
Lennéstraße. 9
10785 Berlin
+49-30-48 48 9 – 400
presse@arejo.de
www.adtiger.de/


ÜBER ADSPIRIT

AdSpirit ist das deutschsprachige AdServing- System der arejo GmbH. Der professionelle AdServer ist speziell für die Bedürfnisse von Onlinevermarktern und Webseitenbetreibern konzipiert und ermöglicht so zum Beispiel die Verwaltung beliebig vieler Kunden, Kampagnen oder Werbemittel. Auch in der Anzahl der User, Webseiten und Werbeflächen sind keine Grenzen gesetzt. Kampagnen können in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden. AdSpirit erlaubt die Verarbeitung aller modernen Werbemittelformate. Sämtliche Statistiken zur Erfolgskontrolle und das Kampagnentracking lassen sich individuell gestalten und sind live verfügbar. Auch die Optimierung des verfügbaren Inventars sowie von gebuchten und bereits laufenden Kampagnen lässt sich auf vielfältige Art und Weise umsetzen. Der Einsatz verschiedener Targeting-Varianten, wie beispielsweise Zeit- oder Geotargeting, ist problemlos möglich, auch in Verbindung mit Behavioral Targeting externer Anbieter.