ONPRESS media

Zwanzig Zoll Riders Magazine präsentiert die besten 14 BMX-Fotos

(PM) , 19.03.2008 - Die Sieger des Zwanzig Zoll Foto Contests stehen fest und das BMX-Magazin präsentiert in seiner neuesten Ausgabe (22/2008) die vierzehn erfolgreichsten, beeindruckendsten Bilder. Dazu hat die Redaktion auf 92 Seiten wieder ein so buntes und reichhaltiges Paket an BMX-Action, Berichten, News & Dates geschnürt, dass wohl keinen der Zweirad-Fans ganz kalt lassen wird.

Max Lehmann informiert über den 72 Stunden-Trip zur Simple-Session 2008 in Tallin und weiß von vielen Stunts und Spektakel zu berichten. Das Ganze ist dabei natürlich reich bebildert. Im Small Talk erzählen uns Mark Webb und Jimmy LeVan von Ihren jüngsten Verletzungen und wann sie wieder auf dem Fahrrad sitzen werden. Von glücklichen BMX-Fahrern weiß die Redaktion dagegen in Ihrem Artikel über die Darkwood BMX Jam zu berichten, einer regionalen Wochenend-Session in Finsterwalde. Auf Hidden Islands in Oldenburg wird nicht gekleckert, hier wird geklotzt. Zwanzig Zoll hat den größten BMX-Arbeitgeber besucht und einen Blick hinter die Kulissen gewagt. Hinzu kommen die aktuellsten News und Facts, Produkttests, Musik- und Videotipps.

Zwanzig Zoll erscheint alle drei Monate und ist zum Preis von 2,90 € erhältlich im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Der Standort des nächsten Pressefachhändlers kann über die Website des Blauen Globus' www.blauerglobus.de in Erfahrung gebracht werden. Die vertriebliche Betreuung liegt bei ONPRESS media, Berlin.
ONPRESS media
Altonaer Str. 84-90