Pressemitteilung, 12.12.2014 - 11:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zuverlässigkeit bei Hebebühnen ist wichtig
Um sich so manche Arbeiten in großer Höhe zu erleichtern und Unmögliches möglich zumachen ist eine gute Vorbereitung wichtig. Dazu gehören für viele Unternehmen sichere Hebebühnen, Arbeitsbühnen, Minikräne oder Lifte.
(PM) Bruckmühl, 12.12.2014 - Wenn es hoch hinausgehen soll, muss für die persönliche Sicherheit gesorgt sein. Ein zuverlässiger Partner bei der Mietung einer Arbeitsbühne ist da unerlässlich. Je nachdem, welche Arbeiten ausgeführt werden müssen, ist eine Hebebühne eine sehr große Hilfe. Wenn es sich um einmalige Aktionen handelt, so muss man nicht direkt eine Arbeitsbühne kaufen, sondern kann eine Hebebühne mieten. Dies ist bei vielen Anbietern deutschlandweit möglich. Eine Alternative bietet der Kauf einer Arbeitsbühne, allerdings sind diese oft kostenintensiv in der Erstanschaffung. Für kleine Firmen mit nur gelegentlichen Aufträgen in großen Höhen lohnt sich das oft nicht.Eine Möglichkeit für kurzfristige Miete solcher Bühnen bietet die Firma Kunze Vermietung & Service GmbH aus Bruckmühl. Sie ist ein zuverlässiger Partner für die Vermietung von diversen Arbeitsbühnen und informiert ihre Kunden auf der Internetseite www.kunze-buehnen.com . Dort hat man die Möglichkeit sich über das umfassende Angebot der Firma Kunze zu belesen und gleich eine unverbindliche Miet-Anfrage zu stellen. Als besonderen Service bietet Kunze eine kostenlose Objektberatung an, um das richtige Arbeitsgerät für seinen Bedarf zu ermitteln.Die Firma Kunze stellt viele verschiedene Arbeitsbühnen zur Verfügung. So hat man zum Beispiel die Möglichkeit, eine Anhänger-Arbeitsbühne, eine LKW-Arbeitsbühne oder auch eine Teleskop-Arbeitsbühne zu mieten. Das Unternehmen Kunze bietet neben der Vermietung auch den Verkauf aller Hebebühnen oder auch elektrischen Leitern an. Des Weiteren können hier auch Sondergeräte oder Minikräne bezogen werden. Das Online-Angebot der Firma Kunze stellt zudem noch den besonderen Service der Kunze Vermietung und Service GmbH zur Verfügung. So versteht sich Kunze auch als Dienstleiter. Zu den von der Firma angebotenen Dienstleitungen zählen zum Beispiel die Arbeitsbühnenprüfung nach BGG 945/ BRG500 oder auch die Durchführung einer Kranprüfung nach BGG 905 durch ausgebildete Sachverständige. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, seine Mitarbeiter Bedienerschulungen für Stapler, Minikräne und Arbeitsbühnen absolvieren zu lassen.So ist die Firma Kunze nicht nur die perfekte Adresse, wenn man eine Hebebühne mieten möchte, sondern auch wenn neue Geräte angeschafft werden müssen. Zudem bietet Kunze die Prüfung von Geräten und Mitarbeiter-Schulungen an. Bei Kunze trifft große Kompetenz auf hohe Qualität.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kunze Vermietung & Service GmbH
Herr Karl Kunze
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Hermann-Oberth-Str. 3
83052 Bruckmühl
+49-8062-726110
info@kunzegmbh.de
www.kunze-buehnen.com


ÜBER KUNZE GROUP

Seit nun 25 Jahren beschäftigt sich die Firma Kunze mit Hubarbeitsbühnen und der Thematik Höhenzugänge & Höhentätigkeiten! Die Technik der Hubarbeitsbühnen war es, verbunden mit dem Abenteuer, Höhenziele zu erreichen, was Karl Kunze faszinierte. Durch und durch Bayer verband er diese Emotionalität mit der Rationalität des „Geld Verdienens“, indem er 1988 die „kleine“ Firma Kunze GmbH gründete. Aus diesem „Bua“ ist mittlerweile ein gestandener „Familienvater“ geworden.