MIDITEC Datensysteme GmbH

Zutrittskontrolle - neue Designlinie MIDITEC SKYLINE auf dem Markt

(PM) Bremen, 27.09.2011 - MIDITEC SKYLINE ermöglicht sicheres und unkompliziertes Zutrittsmanagement mit Funktionalität und Ästhetik: Ab sofort erhalten Kunden die Produktlinie von der MIDITEC Datensysteme GmbH. „Klare Linien und zurückhaltende Farben zeichnen unsere neuen Zutrittsleser aus, die in unterschiedlichsten Gebäuden zum Einsatz kommen. Hierzu zählen Unternehmen, Behörden, Hotels sowie Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen, historische Gebäude und viele weitere“, erläutert Tammo Berner, Leiter Marketing und Vertrieb bei der MIDITEC Datensysteme GmbH.
MIDITEC SKYLINE umfasst die Leser LM600, LM610 und LM620. Bei allen Modellen handelt es sich um Zutrittsleser, je nach Variante mit oder ohne Pincode-Funktion. LM620 verfügt zudem über ein Display. Zutrittskontrolle und Zeiterfassung ermöglicht das Slaveterminal P620.

Dank ausgewählter Materialien verfügen alle Komponenten über schlag- und kratzfeste Gehäuse. MIDITEC passt Vollfarb-Displays auf individuelle Kundenwünsche an und ermöglicht sogar eine Gestaltung im Corporate Design des jeweiligen Unternehmens. Eindeutige Beschriftungen und gratfreie Oberflächen garantieren einfache und sichere Handhabung im Alltag. Im Installationsprozess fallen alle SKYLINE-Leser durch problemlosen Anschluss auf und zeigen sich im laufenden Betrieb wartungsfreundlich. In vielen Fällen passen MIDITEC-Komponenten an bereits vorhandene Unterputz-Dosen und -Anschlüsse. SKYLINE steht für geschmack- und stilvolle Zutrittskontrolle, sodass Gebäude mit besonderer oder historischer Architektur für Sicherheit nicht auf ein ästhetisches Erscheinungsbild verzichten.

Weitere Informationen unter www.miditec.de
Borgmeier Public Relations
Frau Lilian Lehr
27749 Delmenhorst