VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HNB Nordbleche GmbH
Pressemitteilung

Zur Nordbleche mal über Berlin kommen

Der Schritt in die Hauptstatt nun auch darüber erreichbar zu sein war lang gehegter Wunsch von Nordbleche
(PM) Holdorf, 10.06.2011 - Für viele Menschen ist Berlin mehr als nur Hauptstadt, ein Ort des pulsierenden Lebens, umgeben von herrlicher Natur und liebenswerten Menschen. Neben der Regierung sitzen auch viele Unternehmen in diesem Stadtstaat, seit einigen Tagen hat nun auch der Trapezblech Händler Nordbleche einen neuen Anschluss in Berlin.

Der Schritt nun auch über Berlin erreichbar zu sein, war vom Entschluss zur Durchführung ein leichter, letztlich die tatsächliche Realisierung eine größere Herausforderung. Für den Geschäftsführer der HNB Nordbleche GmbH, Lars Ingvarsson, war der Schritt Berlin anzugehen, nur logisch. Ist er doch selbst Schwede mit langjähriger branchenübergreifender Berufserfahrung in der ganzen Welt.

Aus diesem Grund freut sich das Team der HNB Nordbleche außerordentlich, neben dem Hauptsitz in Holdorf im Oldenburger Münsterland, nun auch Berlin auf dem Briefpapier stehen zu haben. Insbesondere für die Menschen aus Mitteldeutschland ist es sicherlich vom gefühl her einfacher und vertrauter eine Berliner Rufnummer zu wählen, anstatt eine Vorwahl die gänzlich unbekannt ist.

Neben diesem Wachstum, sind die nächsten Pläne schon geschmiedet. Bei Nordbleche ist es noch nie langweilig geworden. Freuen Sie sich mit uns auf ein weiterhin spannendes Jahr 2011.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HNB Nordbleche GmbH
Herr Jens Willemsen
Turmtannen 8-9
49451 Holdorf
+0-5494-98056-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HNB NORDBLECHE GMBH

Die Firma Nordbleche gehört zu den Händlern UND Produzenten von Trapezblech und Zubehör mit hohem Anspruch sowohl an Qualität als auch tolle Preise. Durch konsequent effizient kalkulierte Vertriebsstrukturen, Lieferung direkt ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HNB Nordbleche GmbH
Turmtannen 8-9
49451 Holdorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG