VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Zumba Fitness® im Plaza Fitness Leonberg

Das Fitnessstudio bietet die Kult-Kombi aus Tanz und Fitness ab Februar 2011
(PM) Leonberg, 10.01.2011 - Zumba Fitness® ist der kultige Kurs des kolumbianischen Star-Fitnesstrainers Alberto „Beto“ Perez, der weltweit Jung und Alt begeistert. Lateinamerikanische Rhythmen, leicht zu lernende Schrittkombinationen und Partyfeeling zeichnen diesen Kurs aus. Im Fitnessstudio Plaza Fitness Leonberg können die Mitglieder ab Februar die Hüften schwingen.

Beto Perez ist Fitnesstrainer und Choreograph für internationale Pop-Stars. In seiner Heimat Kolumbien liebt man feurige Rhythmen und mitreißende Beats. Er wuchs auf mit Salsa und Samba, Merengue und Cumbia. Inspiriert durch die Musik seiner Kindheit und die Choreographien, die er für seine Klienten entwickelte, kombinierte Beto in den 90er Jahren seine Lieblingsrhythmen mit seinen Lieblingsschritten und kreierte so das Workoutprogramm, das heute unter dem Namen Zumba Fitness® bekannt ist. Zumba ist ein spanischer Ausdruck und wird umgangssprachlich gebraucht für „sich schnell bewegen und tanzen“.

Als Beto Perez sein Zumba Fitness® Konzept 1999 in die USA mitbrachte, konnte niemand ahnen, dass die heiße Mischung aus Fitness und Tanz innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreichen würde. Doch das Zumba-Fieber breitete sich unaufhaltsam aus und tritt nun auch in Deutschland seinen Siegeszug an. Ab Februar 2011 bietet das Plaza Fitness Leonberg Zumba-Kurse für seine Mitglieder. Das zackige Latin-Workout stärkt nicht nur Herz und Kreislauf, es verbrennt auch eine Menge Kalorien – bis zu 1000 pro Stunde - und schult Rhythmusgefühl und Koordinationsfähigkeit.

Gemäß dem Prinzip „Fun and easy to do“ ist Zumba Fitness® für alle geeignet, die sich gerne zu Musik bewegen, egal welchen Alters oder Leistungslevels. Tanzen können muss man für Zumba nicht, der Spaß an der Bewegung reicht aus. Die Schritte sind leicht nachzutanzen und die heißen Latin-Rhythmen reißen einfach mit, sodass das Workout zur Party wird. Weitere Infos und ein Video zum Reinschnuppern gibt es unter www.plaza-fitness.de/zumba
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Plaza Fitness GmbH
Herr Lazo Tanakopoulos
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
Berliner Str. 49
71229 Leonberg
+49-7152-92 75 55
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS PLAZA SPORTSCLUB LEONBERG

Das Fitnessstudio Plaza Sports Club in der Berliner Straße in Leonberg bietet die effektivsten Fitness-, Trainings- und Entspannungsmethoden in moderner, freundlicher Atmosphäre. Neben Fitness-, Hantel- und Zirkeltraining, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG