Pressemitteilung, 17.03.2010 - 17:26 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zum Frühlingsanfang macht Flirtpub.de müde Singles munter
(PM) Berlin, 17.03.2010 - Der Frühling lässt auf sich warten – aber er kommt, ganz sicher. Denn bereits am 20. März 2010 ist der kalendarische Frühlingsanfang. Viele Datingwillige fragen sich daher: Wie und wo kann man sein Singledasein beenden und fit in den Flirt-Frühling starten? Bei Flirtpub und im Fitnessstudio. Das erfolgreich Datingportal Flirtpub.de vermittelt und berät Singles online – einfach, günstig und unkompliziert. Die Flirtcoaches raten aber auch zum praktischen Trainingsprogramm. Und wo geht das besser als im Sportstudio. Motivationen, ein Fitnessstudio zu besuchen, gibt es viele. Man muss sicher kein Adonis oder Schwarzenegger als Vorbild haben und auch nicht durchtrainiert sein wie Madonna. Aber Körperertüchtigung macht automatisch eine sexy Ausstrahlung und im Fitnessstudio kann man auch noch nette Menschen kennenlernen. Vor allem Singles verbringen viel Zeit beim Fitnesstraining, aber auch Sauna und Solarium streicheln die einsamen Seelen. Richtiges Flirten im Fitnessstudio: der Flirtpub.de-Coach gibt Tipps Doch wie sind die Chancen im Fitnessstudio neue Leute, vor allem die des anderen Geschlechts, kennen zu lernen? Auf dem beliebten Datingportal kann man nicht nur Flirtpartner kennenlernen, sondern auch zahlreiche Services in Anspruch nehmen wie z.B. die Flirttipps in Form von kostenfreien und unterhaltsamen Podcasts – u.a. auch ein Besuch im Fitness. Dabei gibt es Profi-Tipps, die man beim Flirten während sportlicher Aktivitäten beachten sollte. Grundsätzlich herrscht in Fitness-Studios eine entspannte Atmosphäre. Das ausgelassene Flair macht es einem leicht, nette Leute kennen zu lernen und mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen. Flirtcoach Nicole Kleinhenz: „Um mit Frauen ins Gespräch zu kommen und entspannt zu flirten, könnten Sie beispielsweise bei schwierigen Geräten helfend zur Seite stehen oder die richtigen Tipps geben. Auch wenn Ihr nächstes Trainingsgerät gerade von einer Frau belegt ist, fragen Sie, ob Sie sich abwechseln können und kommen so auf natürliche Weise ins Gespräch.“ Aber Vorsicht: allzu große schweißige Machonummern und schmerzverzerrtes Protz-Stemmen von übergroßen Gewichten kann nach hinten losgehen. Und wirkt oft abschreckend. Fitness- und Flirtpartner finden auf: www.flirtpub.de/ Wollen Frauen im Fitnessstudio flirten und anbändeln, dann haben sie es durchaus leichter. Nicole Kleinhenz: „Im Grunde brauchen Frauen nur warten, bis der erste anbeißt und sie in ein Gespräch verwickelt. Ein weit verbreitetes und flirtverhinderndes Phänomen ist allerdings das groupiehafte Verhalten von Frauen. Nicht selten stehen sie auf die männlichen (unerreichbaren) Trainer und Kursleiter im Fitnessstudio.“ Wer jedoch ernsthaft auf der Suche ist, sollte sich von Flirtpub beraten lassen – auf dem Datingportal kann man sich dezent und auch von der heimischen Couch aus seinen idealen Sparringspartner aussuchen und anbaggern.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Medienarbeiten.de
Frau Manuela Waller
Zuständigkeitsbereich: Senior PR
Staakener Str. 19
13581 Berlin
+49-30-33890488
office@medienarbeiten.de
medienarbeiten.de


ÜBER MEDIENARBEITEN.DE

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C-Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, klassische Pressearbeit, Guerilla PR und Kampagnen bietet Medienarbeiten.de unter Einbindung externer Netzwerkpartner das gesamte Portfolio zeitgemäßer PR-Instrumentarien an. Seit 2012 gehört die Agentur zur Medienmiezen GmbH. Informationen unter www.medienmiezen.de und im Mediakitty-Blog www.medienarbeiten.de/blog/. Seit 2014 hat die Medienmiezen GmbH zusätzlich das Wirtschaftsportal business on Berlin-Brandenburg mit der bon Akademie übernommen http://www.business-on.de/berlin, das hiermit das Portfolio abrundet.