Zukunft mit allen Sinnen erleben

(PM) , 14.08.2008 - Aktion Neue Zukunft e.V. lädt am 26. Oktober in Montabaur zum Zukunftstag 2008

Braunshorn. Die aktuellen Diskussionen um unsichere Renten, drastische Einschnitte im Gesundheitssystem oder die Verknappung natürlicher Ressourcen sorgen für düstere Zukunftssaussichten. Dass Zufriedenheit und Erfolg in allen Lebenslagen dennoch machbar und positiv erlebbar ist, zeigt der Zukunftstag 2008 der Aktion Neue Zukunft e.V. Unter dem Motto „Ein Tag unter Freunden“ verwandelt sich am 26. Oktober 2008 die Stadthalle Montabaur von 09:15 Uhr bis 19:15 Uhr zu einem attraktiven Informations- und Unterhaltungsforum rund um Glück, Erfolg, Gesundheit und Geld.

Ein erfolgreiches und zufriedenes Leben ist keineswegs einseitig, sondern setzt sich aus den facettenreichsten Herausforderungen zusammen. Wie diese für jeden Einzelnen nach seinem individuellen Anspruch optimal zu meistern sind, demonstriert die Aktion Neue Zukunft e.V. in ihrem Zukunftstag 2008. Experten aus den Bereichen Finanzen, Wissenschaft, Gesundheit und Fitness wie Edgar Itt, Slatco Sterzenbach, Dr.rer.nat. Ulrich Warnke, Dr. Hendrik Leber sowie Dr.med. Axel Bolland, geben in Form von Fachvorträgen einen Tag lang Einblick in ihre zukunftsweisenden Konzepte. Klares Ziel der Veranstalter ist es, den Besuchern in einem attraktiven Ambiente Lust auf die Zukunft zu machen, sie fachkundig zu informieren und ihnen wegweisend neue Erkenntnisse und Möglichkeiten auf dem Weg zu mehr Wohlstand und Wachstum näher zu bringen. Für die musikalische Rahmenunterhaltung konnten zwei Ausnahmetalente der Kölner Musikszene, der Saxophonist Heiner Schmitz und der Sänger und Produzent Sven West, gewonnen werden. Und so wird die Veranstaltung mit einem perfekten Infotainment dem hohen Anspruch der Initiative Aktion Neue Zukunft e.V. gleich doppelt gerecht: Denn Zukunft bedeutet nicht nur Vorsorge, sondern auch Freude am Leben.

Anmeldungen werden von der Mitgliederverwaltung des Vereins telefonisch unter 0 67 46 – 910 69 oder per E-Mail an info@aktion-neue-zukunft.de entgegengenommen. Für Nicht-Mitglieder beträgt der Preis für die Tageskarte 98,00 Euro. Weitere Informationen unter www.aktion-neue-zukunft.de.

Über Aktion Neue Zukunft e.V.
Der Verein Aktion Neue Zukunft e.V. bietet bundesweit Trainings rund um die Themen Glück, Erfolg, Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Globalisierung und Finanzen an.

Kontakt:

Dorfstraße 4