Compana Software GmbH

Zukunft Personal 2014: Compana und jobkontakt zeigten erfolgreich Bewerbermanagement-Software persoprofiler

Neue Tools und Funktionen für effektives Bewerbermanagement zeigten die Compana Software GmbH und ihr Partner jobkontakt GmbH ihren Besuchern auf der Messe Zukunft Personal Mitte Oktober 2014 in Köln.
(PM) Feucht, 22.10.2014 - Ereignisreiche Tage auf der Zukunft Personal in den Kölner Messehallen liegen hinter den Unternehmen Compana und jobkontakt. Die beiden Partner blicken auf spannende Gespräche und neue Kontakte zurück.

Im Mittelpunkt der Messepräsentation standen die neuen HR-Tools der Bewerbermanagement Software persoprofiler. 6. Dazu gehören Funktionen, wie intelligentes Matching mittels HR-Ontologie, umfangreiche Auswertungen rund um die Stellenanzeigen-Veröffentlichung mit einer echten Job-Heatmap sowie ein ausgeklügeltes Anfragemanagement, das Personaldienstleistern einen Überblick zu Recruting-Maßnahmen rund um eine Kundenanfrage liefert.

Es wurde deutlich, dass neben Personaldienstleistern auch mittelständische Unternehmen innovative HR-Instrumente benötigen, um die aktuellen Herausforderungen an die Personalarbeit meistern zu können. Der Mittelstand fragt immer öfters nach einfachen Tools zur Veröffentlichung und Auswertung von Stellenausschreibungen. Der modular aufgebaute persoprofiler. 6 ist mit seinem Stellenmodul prädestiniert dafür, die Wünsche des Mittelstandes zu erfüllen. so Axel Trompeter, Geschäftsführer der Compana Software GmbH (www.compana.net).

Ein weiterer Garant für erfolgreiches Netzwerken auf der Messe war das Gemeinschaftsstandkonzept des HR-Kompetenz Verbundes die personaler. Die unter dem Dach des Verbundes ausstellenden Unternehmen profitierten von einer perfekten Messeorganisation, einem Messeprogramm, das Besucher anlockte und von den synergien der einzelnen Verbund-Mitglieder untereinander. Im Jahr 2013 hatte Compana und jobkontakt erstmals gemeinsam unter dem Dach von die personaler auf der Personal Süd in Stuttgart ausgestellt und beste Erfahrungen gemacht.
Frau Manuela Allaci
Hermann-Oberth-Straße 12a
90537 Feucht
+49-9128-733950