VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HR New Media GmbH - 1000jobboersen.de
Pressemitteilung

Zukunft Personal 2012: innovative Lösung und Transparenz im Online Recruiting

(PM) Berlin, 31.08.2012 - Die Zukunft Personal, Europas größte Personalmesse, findet auch in diesem Jahr vom 25. bis 27. September 2012 in Köln statt. Die Fachmesse ist eines der wichtigsten Events des Jahres. Sie bietet Personalverantwortlichen ein einzigartiges Forum, auf dem sich über aktuelle Trends im Recruiting informiert und sich mit Kollegen und Experten ausgetauscht werden kann.

Der Arbeits- und Recruiting-Markt hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Er entwickelt sich zunehmend vom Angebots- zum Nachfragemarkt, auf dem die besten Talente aus einer Vielzahl möglicher Arbeitgeber auswählen können. Dass der Fachkräftemangel zudem immer noch als schwierigste Aufgabenstellung gilt, zeigt die Studie „Recruiting Trends im Mittelstand 2012“ des Centre of Human Resources Information Systems (CHRIS) in Zusammenarbeit mit der Monster Worldwide Deutschland GmbH.

Transparenz im Online Recruiting!

Unter dem Motto „Transparenz im Online Recruiting“ präsentiert die HR New Media GmbH – 1000jobboersen.de vom 25. bis 27. September 2012 auf der Zukunft Personal 2012, am Stand C.40 – Halle 11.1, seinen Kunden optimale Lösungen zur Performancesteigerung von Stellenanzeigen. 1000jobboersen.de gibt einen Überblick über aktuelle Tools, Trends und Erfolge im Online Recruiting.

Am dritten Messetag, dem 27. September, werden die Transparenz im Online Recruiting, Marktentwicklung, Reichweiten und die Entwicklung in der Rekrutierung Themen des Fachvortrages von Tim Brömstrup um 12.00 Uhr auf dem Forum 5 in Halle 11.1 sein. „Unternehmen müssen sich zum Ziel machen, mit ihren Recruiting-Maßnahmen sowohl aktive als auch passive Kandidaten anzusprechen. Bei der Fülle an Kanälen und der Entwicklung des Arbeits- und Recruiting-Marktes stellt die richtige Auswahl von passenden Kandidaten aber oftmals eine Herausforderung dar.“, erläutert Brömstrup, Head of Business Development. In seinem Vortrag berichtet er über die Entwicklung des Marktes und wie diese positiv genutzt werden kann, um eine zielgenaue Bewerberansprache zu erreichen.

Unter +49 (0) 30 884 940 432 sowie per E-Mail an presse@1000jb.de können Interessierte einen Messetermin vereinbaren und sich ein kostenfreies Tagesticken sichern.
PRESSEKONTAKT
HR New Media GmbH - 1000jobboersen.de
Frau Ines Schache
Tauentzienstraße 14
10789 Berlin
+49-30-884 940 432
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 1000JOBBOERSEN.DE:

1000jobboersen.de wurde 2009 in Berlin gegründet und unterstützt seine Kunden im optimalen, individuell zugeschnittenen Online Recruitment. 1000jobboersen.de betreut über 2 000 Firmen aller Größenordnungen, vom ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HR New Media GmbH - 1000jobboersen.de
Tauentzienstraße 14
10789 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG