VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DeskCenter Solutions AG
Pressemitteilung

Zufriedene Teilnehmer zum zweiter DeskCenter Anwendertag

Der zweite Anwendertag der DeskCenter Solutions AG, der am 03.03.2010 im Rahmen der CeBIT stattfand, weckte großes Interesse bei den Nutzern der DeskCenter Management Suite und es kann von einer rundum gelungene Veranstaltung gesprochen werden.
(PM) Leipzig, 11.03.2010 - Für seinen jährlich stattfindenden Anwendertag nutzte der Softwarehersteller dieses Jahr die CeBIT als Plattform zum Austausch mit seinen Kunden und Partner. Anwender hatten die Möglichkeit, einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der DeskCenter Management Suite, einer der technologisch führenden Client Management Lösungen am Markt, zu erhalten, eigene Ideen und Anregungen einzubringen und mit den Entwicklern zu diskutieren.

„Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für diesen herzlichen Empfang sowie die tollen Informationen über die nächste Version bedanken. Es ist für uns eine große Freude, zu erleben, wie sorgsam DeskCenter mit seinen Kunden und die durch diese herangetragenen Probleme und Vorschläge umgeht. Dies ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Die Präsentation der Version 9.0 durch Herrn Witzsche hat gezeigt, dass das Anwendertreffen im November 2008 sehr viele Früchte getragen hat. Ich bin mir sicher, dass die dort umgesetzten Vorschläge und Weiterentwicklungen dem Produkt einen enormen Mehrwert bringen werden. Wir können es kaum erwarten, endlich die neue Version in den Händen zu halten und am meisten gespannt bin ich auf das neue Lizenzmanagement“, berichtet Herr Frank Boden von der IFTEC GmbH & Co.KG.

Das Release der neuen Version 9.0 ist für Mai 2010 geplant. Dem Nutzer steht dann eine komplett neue, grafische Benutzeroberfläche mit intuitiver Bedienung zur Verfügung. Außerdem hat das Lizenzmanagementmodul überzeugende neue Features zu bieten und das Helpdesk mit integriertem DeskCenter .Web wird derzeit komplett überarbeitet. Über den aktuellen Stand der Entwicklungen wird demnächst ein eigener Blog auf der Firmenwebsite www.deskcenter.net informieren. „Kunden, Interessenten und natürlich auch Partner werden hier brandaktuell über den Entwicklungsprozess auf dem Laufenden gehalten und können sich aktiv einbringen. So wird die Wartezeit für diejenigen, die schon gespannt auf den Erscheinungstermin warten, verkürzt und wir haben die Möglichkeit, uns noch intensiver mit unseren Usern auszutauschen“, berichtet Michael Witzsche, Vorstandsvorsitzender der DeskCenter Solutions AG.
PRESSEKONTAKT
DeskCenter Solutions AG
Frau Isabel Barnowski
Grassistr. 20
04107 Leipzig
+49-341-3085450
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DESKCENTER SOLUTIONS AG

Die DeskCenter Solutions AG ist ein unabhängiger, international agierender Hersteller von Softwareprodukten im Bereich von IT Lifecycle Management Lösungen. Die vollständige, ganzheitliche Plattformlösung made in Germany ist ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DeskCenter Solutions AG
Grassistr. 20
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG