VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
drp Kulturtours - Kother & Pätzold GbR
Pressemitteilung

Zufriedene Aussteller und begeisterte Besucher auf der 1. Hamburger KulturReisemesse

(PM) Hamburg, 03.03.2011 - Am vergangenen Wochenende strömten mehr als 1.200 Besucher zur 1. Hamburger KulturReisemesse in die Koppel 66 – Haus für Kunst & Handwerk. Damit wurden die Erwartungen der Veranstalter mehr als erfüllt. Doch die insgesamt 18 Aussteller zeigten sich nicht nur zufrieden mit der Anzahl der Besucher, insbesondere die Qualität der an den Ständen geführten Gespräche sorgte für Begeisterung.

Unter anderem zog Christine Kuhn, Geschäftsführerin des Ausstellers OST & FERN Reisedienst GmbH, folgende Messebilanz: „Ein qualitativ hochwertiges Publikum, das nicht an den Massenprodukten interessiert ist, sondern sich für Qualität, die gern ihren Preis haben darf, interessiert.“Dorothee Kalusa von der Kunsthalle Bremen erlebte es ähnlich: „Eine ansprechende, schöne kleine Messe mit sehr interessierten Besuchern, die sich jeder Anbieter von Kulturreisen und -events wünscht.“

Auch die Koppel 66 als Veranstaltungsort kam bei den Ausstellern gut an. So betont Andrea Kronberg, Geschäftsführerin der ReiseHorizonte OHG: „Die Koppel 66 eignet sich in hervorragender Weise zur Präsentation von Kulturreisen. Die erste KulturReisemesse in Hamburg war für uns als Spezialveranstalter für Schottlandreisen sehr erfolgreich.“

Ein großer Teil der Aussteller hat zudem bereits eine Standbuchung bei einer Wiederauflage der Messe im Jahr 2012 zugesichert. Messeorganisator Matthias Pätzold vom Reiseveranstalter drp Kulturtours betont daher: „Wir freuen uns, dass die Messe sowohl von den Besuchern, als auch den Ausstellern so gut angenommen wurde. Der Erfolg und das Lob ist für uns selbstverständlich Verpflichtung, das Projekt fortzuführen.“ Noch steht der Termin für die Folgeveranstaltung im Jahr 2012 nicht fest. Aussteller, die einen Stand vorreservieren möchten, können dies jedoch ab sofort unverbindlich bei Matthias Pätzold, Telefon (040) 43 263 466 oder unter info@kulturreisemesse.de tun.

Weiterführende Informationen finden sich unter www.kulturreisemesse.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
drp Kulturtours - Kother & Pätzold GbR
Matthias Pätzold
Bogenstraße 5
20144 Hamburg
+49-40-43263466
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DRP KULTURTOURS - KOTHER UND PÄTZOLD GBR

Das Reiseportal Erstmalig bietet drp (das Reiseportal) Kulturtours eine veranstalterunabhängige Übersicht zahlreicher Reisen zu beliebten Opernfestspielen, Kunstausstellungen und Theateraufführungen, aber auch ausgefallene Reisen, die ...
PRESSEFACH
drp Kulturtours - Kother & Pätzold GbR
Bogenstraße 5
20144 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG