Liebe pur verschenken

(PM) , 09.12.2008 - Geschenke mit Herz und Verstand

Bücher für spirituelle und kreative Menschen

Portofrei zu Weihnachten!

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist im Kluges Verlag der Titel „Es ist Liebe pur…“ erschienen. „Lasst uns in eure Herzen und lasst uns mit euch zusammen die weiteren Wege gehen“, so lautet die erstaunliche Botschaft aus dem Tierreich, die der Autor Detlef Schönenberg erhalten hat und mit dem Buch weitergibt. Wenn Menschen ihre Kraft als Schöpferwesen begreifen und ihre Liebe manifestieren, helfen sie damit auch den Tieren in ihrer Weiterentwicklung.
Tiefgang beweisen auch die anderen „Zugpferde“ des Kluges Verlags: Alle Menschen, die den Wunsch in sich tragen, sich zu verwirklichen, und die mit dem Ziel leben, die Göttlichen Aspekte in sich zur Vollkommenheit zu entfalten, will das Buch „Ich bin der Weg“ von Jutta Belle erreichen.
„Die Kathedrale des Kosmos“ von Dr. Sonja U.Klug schildert als spannendes Sachbuch die geheimnisvolle Geschichte der französischen Kathedrale von Chartres, ihre heilige Geometrie und Zahlensymbolik und geht auf die Rolle der Tempelritter ein.
Der Kluges Verlag bietet das ganze Jahr Bücher fürs Herz. Zu Weihnachten schenkt der Verlag portofreien Versand. Alle Bücher werden rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert, wenn die Bestellung bis zum 19.12.2008 mit dem Codewort „Weihnachtsaktion 2008“ eingeht bei:
Kluges Verlag, Gartenstraße 9, 53604 Bad Honnef,
per Fax +49 (0) 22 24 / 988 41 65 oder per E-Mail an bestell@klugesverlag.de

Neu im Programm des Kluges Verlag:
Detlef Schönenberg: Es ist Liebe pur …
Das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier
224 Seiten – 19,95 EUR
ISBN: 978-3-9810245-5-5
Menschen und Tiere sind auf einzigartige Weise miteinander verbunden und gestalten gemeinsam das Leben auf der Erde. Die Tiere sind in ihrer Evolution im Tierreich an einem Punkt angekommen, an dem sie im Miteinander mit der Menschheit Erfahrungen sammeln können, die sie zum Aufstieg in die Menschwerdung befähigen. Die Erfahrung lässt sie wachsen, und die Liebe, die sie ausdrücken, entspricht nicht nur ihrem Naturell, sondern der Freude am Lernen und am Austausch mit den Menschen. Wenden sich die Menschen den Tieren in Liebe zu und behandeln sie als gleichwertige Wesen, so erwächst für Mensch und Tier viel Positives daraus. Ein Buch, das sich nicht nur an Tierbesitzer wendet, sondern an alle Menschen, die sich der Natur, unserem Planeten und seiner Weiterentwicklung verbunden fühlen.

Jutta Belle: ICH BIN der Weg
128 Seiten – 16,90 €
ISBN: 978-3-9810245-0-0

Das Buch will alle Menschen erreichen, die den Wunsch in sich tragen, sich zu verwirklichen, und die ihr Leben mit dem Ziel leben, die Göttlichen Aspekte in sich zur Vollkommenheit zu entfalten. Das Göttliche ICH BIN ist in dieser Form allen zugänglich gemacht worden, die den Weg der Veränderung gehen möchten. Das Buch enthält die Anregungen, die zur Transformation des Seins benötigt werden.
Es dient als Wegbegleiter für alle, die sich in den Prozess der Verwandlung integrieren wollen. Behandelt werden die Themenbereiche, die der Transformation in jedem Menschen bedürfen. Zu jedem Thema gibt es Hilfen, wie zum Beispiel Affirmationen, die nötig sind, um aktiv die eigene Verwandlung herbeizuführen, und die Selbstverantwortung zu übernehmen. Die Geistige Welt hat diese Zeilen der Wahrheit all denen gegeben, die aufrichtigen Herzens den Wunsch der Transformation haben und diesen auch realisieren wollen.

Sonja U. Klug: „Kathedrale des Kosmos – Die heilige Geometrie von Chartres.“
248 Seiten, mit vielen Farbabb., 24, 80 €
ISBN 3-9810245-1-6.

Chartres gehört als eine der ersten gotischen Kathedralen Europas zu den bedeutendsten heiligen Stätten der Welt. Wie ein stummer Zeuge vergessenen Wissens birgt die Kathedrale kosmische Weisheiten in sich, deren Integration im Menschen geistige Kräfte freisetzt.
Informativ und spannend enthüllt das Buch Schritt für Schritt die Entwicklungsspuren der Kathedrale. Sie führen von den Kelten über die Tempelritter und die Gralstafeln bis ins Mittelalter zur heiligen Geometrie mit der Blume des Lebens und dem goldenen Schnitt.

Ursula Hoitz
The Expert in Publishing Books