Zu Silvester ein Wellness Hotel buchen und das neue Jahr entspannt begrüßen

(PM) Ahlen, 04.10.2011 - Silvester ist eigentlich, zumindest für die Hausfrauen, immer der nächste stressige Tag, gleich nach den Feiertagen zu Weihnachten. Wenn man nicht gerade in der beneidenswerten Lage ist, irgendwo eingeladen zu sein, muss man die Feier selbst ausrichten. Viele haben aber nach den stressigen Weihnachtstagen dazu gar keine Lust und wollen lieber in den Urlaub fahren. Zu Silvester ein Wellness Hotel buchen, das ist etwas, das seit Jahren immer mehr in Mode kommt. Viele wollen einfach nur weg und es sich zum Ausklang des Jahres so richtig gut gehen lassen.

Spezielle Reiseangebote, die sowohl Wellness als auch eine schöne Silvesterfeier beinhalten, bietet Polen den Urlaubern. Sehr viele solcher Angebote gibt es beispielsweise in Kolberg. Dies ist ein Seebad und eine Hafenstadt, und zudem auch noch der größte Kurort in Polen. Er befindet sich genau an der polnischen Ostseeküste. Hier kann man nicht nur schöne Kuren und Wellnessreisen verbringen, auch viele andere Freizeitmöglichkeiten bietet die Stadt an.
Die Stadt Kolberg verfügt über ein sehr schönes Kurviertel, und in eben diesem Kurviertel befindet sich das Wellnesshotel Leda Spa, das erst im Jahre 2009 neu erbaut wurde. Bis zum Strand sind es nur 200 Meter, und auch im Herbst oder Winter kann man diesen Strand wunderbar nutzen, und zwar für ausgiebige Spaziergänge. Mit einem kleinen Spaziergang kann man auch ganz schnell die Altstadt und den Hafen der Stadt erreichen.

Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet, und es verfügt über einen sehr großen und auch modernen Wellnessbereich. Das ganze Hotel ist sehr modern, denn auch die Außenfassade des Hauses ist recht ungewöhnlich, denn die ganze Form erinnert an ein riesiges Glasschiff. Das Hotel Leda Spa verfügt über 76 sehr komfortable Zimmer, die alle ganz einfach per Lift zu erreichen sind.

Die Doppelzimmer des Hauses sind 24 qm groß, und sie verfügen alle über Dusche und WC, SAT-TV, Pay-TV, Telefon und auch Klimaanlage sowie Kühlschrank. Diese Zimmer verfügen auch über einen Balkon, und alle Zimmer dieses Hauses sind Nichtraucherzimmer.

Das Haus verfügt über ein sehr helles und auch freundliches Restaurant, und dieses ist spezialisiert auf frische mediterrane und auch französische Gerichte. Das Frühstück steht den Gästen in diesem Hause als großzügiges Buffet zur Verfügung. Wer die Hotelbar nutzen möchte, der wird von einem sehr breiten Getränkesortiment und auch internationalen Spirituosen verwöhnt. Zudem hat die Bar auch bis zum letzten Gast geöffnet.

Zu Silvester bietet dieses Hotel ein besonderes Leistungspaket an, und zwar das Leistungspaket „Silvester“. Dieses beinhaltet sieben Übernachtungen im Doppelzimmer, und auch als Verpflegung die Halbpension. Natürlich gibt es auch eine Silvesterfeier mit einem Galadinner, das sowohl Buffets als auch alkoholfreie Getränke beinhaltet. Pro Paar gibt es wahlweise einen halben Liter Wodka oder 0,7 Liter Wein. Auch ein Neujahrsbrunch ist hier inklusive. Zudem gehört auch freie Nutzung der Sauna, der Dampfsauna, des Whirlpools und auch des Schwimmbads zum Paket dazu. Diese Reise findet vom 26.12.11 bis zum 02.01.12 statt. Optional ist es möglich, das Neujahrskonzert der Philharmonie im Kolberger Dom am Neujahrstag zuzubuchen.

Der Wellnessbereich des Hotel Leda Spa bietet einen wahrlich riesigen Wellnessbereich, der ein großes Schwimmbad, zwei Whirlpools, ein Dampfbad und auch eine Trocken- , Nass- und Kräutersauna beinhaltet. Dazu gibt es eine sehr schöne und entspannende Salzgrotte. Der SPA-Bereich umfasst zwölf verschiedene Behandlungsräume, in denen Massagen, Bäder und auch Gesichts- und Körperbehandlungen zum Einsatz kommen. Auch Maniküre und Pediküre werden hier angeboten. Für Paarbehandlungen gibt es hier spezielle Behandlungsräume. Auch ein Solarium, Billard, Nordic Walking und Aquaaerobic stehen hier zur Verfügung.

Silvester in einem Wellnesshotel zu verbringen ist sicherlich eine etwas andere Art, den Jahresausklang zu feiern, entspannend ist es auf jeden Fall.

Für weitere Informationen rund um diese Reise steht hier ein kompetentes Reiseteam bereit, und zwar unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Auch online gibt es weitere Informationen, und zwar unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-leda-spa-hotel-silvester/ .
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen